Nach den ersten Spielen in der 1. Kreisklasse tritt unser 1. Herren Trainer Christian Ohmann zurück und wird nicht länger als Trainer zur Verfügung stehen. 

Aufgrund von persönlichen Gründen hat Christian Ohmann sich entschieden den Trainerposten niederzulegen. Ebenfalls wird Sebastian Goldstein nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung stehen.  

Mit Willi Dolguschin wurde bereits eine Top-Nachbesetzung gefunden. „Willi ist am Ende der letzten Saison zu uns gestoßen und hat sich sofort als spielender Co-Trainer etabliert. Wir sind froh, dass er so spontan und schnell den Schritt zum Haupttrainer machen will und sind uns sicher, dass er die besten Voraussetzungen hat um die Mannschaft für die kommende Saison zu motivieren, weiterzuentwickeln und wieder in die Erfolgsspur zu bringen.“, sagt Adrian Bosse (Fußballobmann) über den neuen Übungsleiter. 

Eine ausführlichere Vorstellung von Willi Dolguschin wird in den nächsten Wochen folgen.  

Wir danken an diese Stelle Christian und Sebastian für ihren Einsatz für unseren SV 28 Wissingen und wünschen den beiden alles Gute für die weitere Zukunft.