Mit knapper Personaldecke muss die 2. Herren die Saison bestreiten. Nach weiteren Ausfällen unterstützte dankenswerterweise die 1. Herren. Lukas Streib und Jerome Rowold legten sogar eine Doppelschicht ein und spielten anschließend in der Kreisligapartie.

SV 28 Wissingen II – SV Melle Türkspor 0:2 (0:0)

Melle Türkspor hat sich vor der Saison mit einigen Akteuren mit Erfahrung in höheren Ligen verstärkt. Bei heißen Temperaturen legt die zusammengewürfelte 2. Herren aber eine beherzte Leistung hin und hält lange stark dagegen. Die Gäste kommen nur zu wenigen hochkarätigen Torchancen. Erst in der zweiten Halbzeit entscheiden zwei Foulelfmeter das Spiel, wobei insbesondere der Erste in der Entstehung sehr unglücklich ist. Anschließend kommt Wissingen nicht mehr ins Spiel, dennoch darf man nicht unzufrieden mit der Leistung sein.

Am kommenden Samstag wartet im Gastspiel beim TV Neuenkirchen II wieder ein Gegner auf Augenhöhe.