Nach zweijähriger pandemiebedingter Abstinenz kehrt das Wissinger Himmelfahrtsturnier wieder zurück! Genauere Informationen zum Rahmenprogramm wird es demnächst geben. Im Mittelpunkt steht natürlich das große Elfmeter-Turnier. Von circa 13 Uhr bis 18 Uhr messen sich Teams in den buntesten Zusammensetzungen vom Punkt im Elfmeterschießen. Für Versorgung ist selbstverständlich für alle Teilnehmer und Besucher während des gesamten Tages gesorgt.

Anmeldungen für das Elfmeterschießen sind ab jetzt möglich. Alle Interessierten können ihr Team (optimal 5-6 Personen) per Mail an info@sv28wissingen.de anmelden, bitte inklusive eines Teamnamens. Herzlich Willkommen sind natürlich alle Vereinsmitglieder, aber auch anderweitig begeisterte Strafstoßschützen!