In schwierigen Zeiten zusammenstehen – das lebt die 2. Herrenmannschaft vor. Am vergangenen Samstag trafen sich einige Spieler des Teams zu einer recht spontanen Benefizveranstaltung. Um den geliebten Verein, der in den vergangenen Monaten durch ausgefallene Veranstaltungen und Heimspiele finanziell einiges einstecken musste, etwas zurückzuzahlen wurde für den guten Zweck auf Hütchen geschossen. Pro Schuss ging 1€ in die Spendenkasse, für Treffer gab es (natürlich) Bier. Wer am Samstag nicht konnte, holte seine präzisen Schüsse am Montag nach dem Training nach. Der Betrag wurde durch die Mannschaftskasse aufgerundet und am Ende kamen hervorragende 500€ zusammen!

Bei der Mittwochseinheit wurde dem 1. Vorsitzenden Jens Krenitz dann der rituelle Scheck übergeben.

Jens freute sich stellvertretend für den Verein über die unverhoffte Aktion: „Die Spende unserer 2. Fußballherren war eine echte Überraschung und ein fantastisches Zeichen der Solidarität mit dem SV 28! Sehr beeindruckend, daher ein besonderes Dankeschön an alle Spender.“