Einige Jugendteams haben ihre Herbstrunde bereits absolviert, andere stecken noch in der Hinrunde. Zeit sich einen Überblick der Ergebnisse zu schaffen.

A-Jugend

Nachdem die A-Jugend Spielgemeinschaft leider vom Spielbetrieb abgemeldet werden musste, gibt es auch positive Nachrichten. Einige Wissinger Spieler konnten gehalten werden und wurden herzlich in der zweiten Herren aufgenommen. Marlon Bosse und Marvin Plantz absolvierten sogar schon erfolgreich ein, bzw. zwei Pflichtspiele. Niklas Knappe trainiert mit, darf aufgrund des Alters allerdings nicht aktiv in den Spielen mitwirken.

B-Jugend (1. Kreisklasse; Trainer: Ralf Pfetzing und Paul Bennett)

Die B-Jugend zeigt regelmäßig spektakuläre Ergebnisse in beide Richtungen. Dem 6:0 Sieg gegen Melle II folgte leider eine 1:3 Niederlage gegen Rasensport Osnabrück. Danach hat man sich erholt und in Wimmer/Lintorf mit 1:12 gewonnen. Nach 6 Spielen belegt das Team den 5. Platz mit 39:13 Toren. Langeweile kommt in den Spielen der B-Jugend also nicht auf.

C-Jugend (1. Kreisklasse; Trainer Jens Wiedemann und Waldemar Reichert)

Die C-Jugend ist nach sechs Spielen leider noch ohne Punkt, die Niederlagen fallen aber meistens sehr eng aus. So werden die Erfolgserlebnisse sicher bald folgen. Vielleicht schon dieses Wochenende, wenn es gegen den Vorletzten SC Melle 03 II geht.

D1-Jugend (1. Kreisklasse; Trainer Florian Koch und Marc Kröger)

Es konnten aus acht Spielen vier Punkte geholt werden, allerdings alle aus den letzten drei Spielen. Unter Anderem gab es einen 9:2 Sieg gegen Belm/Vehrte. Der Trend zeigte also zum Ende der nun abgeschlossenen Herbstrunde nach oben.

D-2 Jugend (2. Kreisklasse; Trainer Abel Albuquerque und Carsten Kleine)

Die zweite Mannschaft hat ebenfalls die Herbstrunde abgeschlossen und holte aus sechs Spielen zwei Siege.