Am vergangenen Samstag begann bei sehr sommerlichen Temperaturen die Vorbereitung zur kommenden Saison. Dabei wurde sich auch eingeschworen für die kommenden Aufgaben. Die Hürde in der nächsten Saison, die Qualifikation für die Kreisliga in der Fusionssaison (mehr dazu in Kürze) ist riesig. Einige neue Gesichter konnten auf dem Trainingsplatz erblickt werden und helfen der Mannschaft bei der Mission. Neu dabei sind Fabio Grelha (FC Sultan Spor Bad Essen), Torwart Felix Garnjost (SV Schwarz-Weiß Esch), Lucas Leopold, Luca Volbert, Joschua Röls und Emanuel Thomas (alle eigene Jugend) und Berange Mekuiguem Talom. Die Neuzugänge werden in den kommenden Wochen auf der Homepage vorgestellt. Die Mannschaft verlassen haben Towart Max Siepelmeyer (Bielefeld), Stefan Wölfel (pausiert), Lirim Beqiri (zurück zum SV Kosova) und Benedikt Weinast (Karriereende).

Wer sich die Zeit bis zum Saisonstart verkürzen und sich vorab von der Qualität der Mannschaft überzeugen möchte, hat an folgenden Terminen die Gelegenheit dazu:

Sonntag 07.07. 15:00 Uhr SG Ostercappeln/Schwagstorf II – SV 28 Wissingen

Freitag, 12.07. 19:30 Uhr SV 28 Wissingen – TuS Nahne

Mittwoch 17.07. 19:45 Uhr BW Schinkel – SV 28 Wissingen

Freitag 19.07. 19:30 Uhr SV 28 Wissingen – TuS Haste

Mittwoch 24.07. 19:30 Uhr SV 28 Wissingen – SSC Dodesheide II

Mittwoch 31.07. (Zeiten folgen) Ortsmeisterschaft in Bissendorf

Sonntag 04.08. 15:00 Uhr SV 28 Wissingen – TV Neuenkirchen (1. Saisonspiel)

In der kommenden Saison zählt JEDES Spiel und dementsprechend braucht die Mannschaft und der Verein vollste Unterstützung!