Am Montag konnte die A-Jugend Spielgemeinschaft Schledehausen/Wissingen/Bissendorf das Finale des A-Jugend Kreispokals erreichen! Gegen die JSG Buer/Westerhausen gewann man 4:2. Bereits nach 23 Minuten stand es 3:0, durch zwei Tore von Leon Rasper und eines von Lucas Leopold. 10 Minuten später konnten die Gäste verkürzen, der Spielstand lautete lange 3:1. Nach einer guten Stunde wurde es noch einmal richtig kribbelig, als Buer/Westerhausen zum Anschlusstreffer traf, doch Fabio Böer erzielte in der 76. Minute das vorentscheidende 4:2.

Damit steht die Mannschaft von David Wege, Thorsten Sauert und Tristan Pollach im Endspiel des Kreispokals und hat dort erneut Heimrecht. Das Finale findet am Samstag, den 22.06.2019 um 17.30 Uhr in Schledehausen statt und die Mannschaft erhofft sich sicherlich einiges an Unterstützung aus allen drei Vereinen!

Es wird schwer genug, Gegner ist der Quakenbrücker SC, Tabellenführer der Kreisliga mit nur einer Saisonniederlage – doch diese zog ihnen unsere Spielgemeinschaft am 04.05. zu (4:1). Spannung ist also vorprogrammiert!