Deutlicher Sieg für die Damen I gegen Spvg. Oldendorf II
Wieder eine Niederlage für die Damen II.
8:0 Sieg für die Damen III in Meppen.
Knapper Sieg für die Herren III in Riemsloh.
Ärgerliche Niederlage für die Herren IV.
Die Damen VII holt ihren zweiten Saisonpunkt.

Montag, den 27.01.2020
2. Kreisklasse Ost
TV Wellingholzhausen II – Jungen 15 III   1 : 7   6:23
Spielbericht

Mattis Wübben gewinnt zwei Einzel in Wellingholzhausen.

Nur ein Spiel verlor die Jungen 15 III in Wellingholzhausen und das auch noch denkbar knapp im fünften Satz 14:16.

Donnerstag, den 30.01.2020
Kreisliga
Mädchen 15 II – Mädchen 15 I   0 : 6   0 : 18
Spielbericht
Sehr deutlich siegte die I. Mannschaft gegen die junge II. Mannschaft.

2. Kreisklasse Ost
Jungen 15 IV – Jungen 15 III   0 : 7   0 : 21
Spielbericht
Keine Chance für die IV. Mannschaft gegen die III. Mannschaft.

Freitag, den 31.01.2020
4. Kreisklasse Ost
Herren VII – TuS Hilter VI   1 : 7   9:23
Spielbericht
Mit einer eigentlich guten Aufstellung machte sich die Herren VII Hoffnung auf einen Punktgewinn, Hilter war aber noch besser aufgestellt und so gab es einmal mehr nichts zu holen für die Wissinger Mannschaft. Max Nordmann holt den Ehrenpunkt für den Gastgeber.

Kreisliga Ost
Herren IV – SV Viktoria Gesmold I   7 : 9   33:34
Spielbericht

Rene Fieselmann und Oliver Rosemann gewannen ein Doppel und verloren das Abschlußdoppel denkbar knapp.

In einem unglaublich spannenden Spiel mit acht Spielen im fünften Satz verpasste die Wissinger Mannschaft es, sich im Abschlußdoppel für eine gute Leistung zu belohnen. 4:8 lag die Herren IV schon zurück, kam dann auf 7:8 heran und im Abschlußdoppel nutze der Gastgeber dann seine sich bietenden Chancen nicht zum Punktgewinn. Überragend auf Wissinger Seite spielten Oliver Rosemann und Lutz Kameier mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln.

Samstag, den 01.02.2020
Verbandsliga Nord
TSV Hollen I – Damen II   8 : 3   27:13
Spielbericht

Naomie Wösten gewinnt zwei Einzel in Hollen.

Die Reservespielerin Naomie Wösten hielt mit zwei Einzelsiegen die Wissinger Mannschaft im Spiel, aber mehr als ein Punkt von Lena Niekamp kam vom Stammpersonal nicht dazu, das war einfach zu wenig um gegen die erfahrene Mannschaft des Gastgebers mithalten zu konnen.

2. Bezirksklasse OS-Süd
TSV Riemsloh III – Herren III   7 : 9   28:35
Spielbericht
Den Anfang des Spiels beherrschte Riemsloh und das Ende die Wissinger Herren. Mit dem Sieg über den Tabellennachbar orientiert sich die Herren III in Richtung Tabellenspitze und verteidigt den vierten Tabellenplatz. Stark auf Wissinger Seite spielten Oliver Rosemann und Timm Kröger mit jeweils zwei Einzelsiegen.

Sonntag, den 02.02.2020
Verbandsliga Nord
Damen I – Spvg. Oldendorf II   8 : 2   26:11
Spielbericht

Die Wissinger Damen zeigten ein klasse Spiel.

Mit einer ganz starken Leistung gewinnt die Damen I deutlich gegen Spvg. Oldendorf II und baut die Tabellenführung weiter aus.

Kreisliga
Damen VII – SV Blau-Weiß Schwege I   5 : 5   19:18
Spielbericht
Mit einer ganz starken Leistung holt die Damen VII ihren zweiten Saisonpunkt ausgerechnet gegen den Tabellenführer, und es war sogar noch mehr drin.

Landesliga Weser-Ems
SV Union Meppen I – Damen III   0 : 8   9:24
Spielbericht
Mit einer überragenen Leistung überrollt die Damen III den Letzten der Tabelle mit 8 : 0.