Bezirksendrangliste Jungen und Mädchen in Jever
Jonathan Bätzel auf dem 9. Platz der Jungen 11
Adriana Klostermann auf dem 5. Platz , Carolin Willenborg auf dem 8. Platz bei den Mädchen 18

Samstag, den 24.09.2019
Bezirksendrangliste Jungen und Mädchen in Jever
Jonathan Bätzel auf dem 9. Platz

Jonathan Bätzel bei seiner ersten Bezirksendranglsite

Jonathan Bätzel hatte sich über die Kreisrangliste und der Bezirksvorrangliste zur Bezirksendrangliste der Klasse Jungen 11 qualifiziert, das war schon ein großer Erfolg für den 10 Jahre alten Jonathan. Mit einem Sieg und acht Niederlagen reichte es dann in Jever nur zum 9. Platz. Drei Spiele verlor Jonathan knapp mit 2:3, somit war auch eine deutlich bessere Platzierung möglich. Gewonnen hat bei den Jungen 11 Alexander Uhing vom Hundsmühler TV. Franka Beier von GW Mühlen siegte bei den Mädchen 11, bei den Jungen 15 siegte Janto Rohlfs vom MTV Jever und den Sieg bei den Mädchen 15 holt sich Hannah Detert vom MTV Jever.
Hier die Ergebnisse

Sonntag, den 25.09.2019
Bezirksendrangliste Jungen und Mädchen in Jever
5. Platz für Adriana Klostermann, 8. Platz für Carolin Willenborg bei den Mädchen 18

Adriana Klostermann mit 4:5 auf den 5. Platz

Am zweiten Tag der Bezirksendrangliste waren zwei Wissinger Mädchen in der Klasse Mädchen 18 am Start, Adriana Klostermann konnte mit 4 Siegen und fünf Niederlagen den 5. Platz erreichen. Carolin Willenborg erkämpfte drei Siege bei sechs Niederlagen und das war am Ende der 8. Platz. Beide Mädchen zeigten teilweise gute Leistungen mit noch etwas Luft nach Oben. Hannah Detert vom MTV Jever holte sich den Sieg bei den Mädchen 18.In der Klasse Mädchen 13 gewann Lea Runge von Blau-Weiß Ramsloh. Die Klasse der Jungen 18 wurde von Justus Lechtenbörger vom MTV Jever gewonnen, und der Sieger bei den Jungen 13 wurde Johannes Alexander Inden vom MTZ Jever.
Hier die Ergebnisse