Wandern mit dem SV 28 Wissingen

Hallo bei der Wanderabteilung des SV 28 Wissingen

Die Wandergruppe des SV 28 Wissingen unternimmt jedes Jahr zahlreiche interessante Fahrten und Wanderungen. Dazu sind alle Bürger herzlich eingeladen.
Eine Teilnahme erfordert keine Mitgliedschaft im Verein, erfolgt jedoch stets auf eigene Gefahr.
Falls bei den Ausflügen Kosten anfallen sollten, so werden diese bei den einzelnen Touren abgerechnet bzw. wird die Bezahlung bereits bei der Anmeldung fällig.
Wir würden uns sehr über eine stets zahlreiche Teilnehmerzahl freuen und hoffen, dass wir bei unseren Ausflügen viele schöne Stunden miteinander verbringen können.

Zuletzt konnte das Wanderprogramm aufgrund der Pandemielage nicht wie gewünscht durchgeführt werden.
Sobald die Pandemielage eine verlässliche Perspektive für das Wanderjahr zulässt, werden wir hier einen neuen Wanderplan veröffentlichen.

ANSPRECHPARTNER UND ANMELDUNGEN

Hans-Dieter Lamich, Tel.: 05402 – 27 08
Dieter Hüsemann, Tel.: 05402 – 64 39 93
Brigitte Klausmeier, Tel. 05402 – 58 79
Anmeldungen nimmt zusätzlich das Vereinslokal
„Wissinger Eck“, Tel. 05402 – 56 19 entgegen.

Bei den mit * gekennzeichneten Veranstaltungen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.
Entsprechende Formulare werden rechtzeitig verteilt.
Treffpunkt ist die Grundschule in Wissingen am Niemandsweg

Wanderplan 2020 als PDF