Sieg für die Herren I im Nachbarschaftsduell.
Die Damen III mit ihrem fünften Sieg.
Keine Chance für die Damen II.
Niederlage für die Herren II gegen Bawinkel.
Die Damen V auf Meisterschaftskurs.
Die Herren V gewinnt das Ortsderby in Bissendorf.

Montag, den 18.11.2019
SF Oesede III – Jungen 18 I   0 : 7   5:21
Spielbericht
Zwei Spiele waren umkämpft und wurden im fünften Satz entschieden, die anderen Spiele hatten die Wissinger Jungen fest im Griff.

Dienstag, den 19.11.2019
SG Ostercappeln/Hitzhausen I – Jungen 15 III  1 : 7   5:21
Spielbericht
Kein Problem hatte die Jungen 15 III in Ostercappeln, nur ein Einzel ging verloren.

Donnerstag, den 21.11.2019
Blau-Weiß Schwege I – Damen VII  6 : 1   18:4
Spielbericht
Keine Chance hatte die Damen VII in Schwege, Nicole Morkötter gewinnt den Ehrenpunkt.

Freitag, den 22.11.2019
TSV Venne I – Jungen 15 IV   7 : 0   21:3
Spielbericht
Keine Chance hatten die Wissinger Jungen in Venne.

3. Kreisklasse Ost
TV Bissendorf Holte I – Herren V   3 : 7   16:23
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Herren V des SVW das Ortsderby gegen TV Bissendorf Holte I. Starke Doppel und ein überragender Carsten Menke, der seine beiden Einzel gewann, waren ausschlaggebend für den Sieg der Herren V in Bissendorf. Da gleichzeitig SuS Buer III gegen TSV Westerhausen einen Punkt ab gab, hat die Herren V jetzt nur noch einen Punkt Rückstand auf Buer.

4. Kreisklasse Ost
Herren VII – TSV Riemsloh VI   0 : 7   1:21
Spielbericht
Die Herren VII hatte gegen den Tabellenführer keine Chance und konnte nur einen Satz im Doppel gewinnen.

Bezirksliga Süd
SF Oesede II – Damen VI   8 : 3   26:13
Spielbericht
Zwei Spiele wurden von der Damen VI im fünften Satz verloren, aber am Ende siegte mit dem Gastgeber doch die bessere Mannschaft.

Samstag, den 23.11.2019
Landesliga Weser-Ems
Damen III – TTG Nord Holtriem I   8 : 2   26:10
Spielbericht

Carolin Willenborg bei ihrem ersten Einzel.

Nach zwei Niederlagen in Folge gelingt der Damen III der fünfte Saisonsieg und der Sprung auf Platz drei der Tabelle. Gegen eine etwas ersatzgeschwächte Mannschaft aus dem hohen Norden gelang der Wissinger Mannschaft ein deutlicher Erfolg.

Verbandsliga Nord
Damen II – Spvg. Oldendorf II  2 : 8   11:27

Carolin Willenborg und Adriana Klostermann kamen zu Einsätzen in der Damen II

Gegen die geballte Erfahrung der Oldendorfer Damen hatte die junge und stark ersatzgeschwächte Wissinger Mannschaft keine Chance und bleibt weiter auf dem letzten Tabellenplatz.

Bezirksliga Süd
Damen V – SV Bawinkel II   8 : 3   28:17
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen Bawinkel baut die Damen V ihren Vorsprung in der Tabele weiter aus und ist auf dem Weg zum Halbzeitmeister.

Bezirksoberliga Süd
Herren II – SV Bawinkel I   4 : 9   18:33
Spielbericht
Gegen den Dritten der Tabelle konnte die Wissinger Mannschaft gut mithalten, zu mehr als vier Siegen reichte es dann aber nicht.

3. Kreisklasse Ost
TTV Stirpe Oelingen III – Herren V   7 : 5   24:19
Spielbericht
Mit einer sehr unglücklichen Niederlage, bei der die Wissinger Mannschaft vier Spiele kampflos abgeben musste, verliert die Herren V etwas den Kontakt zum Tabellenführer.

1.Kreisklasse Süd
Jungen 15 II – Spvg. Gaste Hasbergen I   7 : 0   21:0
Spielbericht
Die Mannschaft der Spvg. Gaste Hasbergen trat zu dem Spiel nicht an.

Damen VII – TTC Hitzhausen II   3 : 6   12:20
Spielbericht
Ein Spiel ging im fünften Satz knapp verloren und dieses Spiel verhinderte den möglichen Punktgewinn der Damen VII.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – TSV Venne I   9 : 5   35:22
Spielbericht

Michael Stüer und Stefan Falke blieben unbesiegt gegen Venne.

Im Nachbarschaftsduell der Landesliga wollt der TSV Venne den ersten zählbaren Erfolg in dieser Saison einfahren und am Anfang des Spiels sah es auch danach aus das dieses gelingen sollte. Alle drei Doppel und das erste Einzel wurden von den Venner Herren gewonnen. Die Wissinger Herren kämpften sich aber immer besser in das Spiel und gewannen in der Folge acht Einzel. Dann konnte Venne noch einmal Punkten bevor Luke Schönhoff mit seinem zweiten Sieg den Wissinger Erfolg fest macht. Venne bleibt weiter ohne Punktgewinn an letzter Stelle und Wissingen springt erst einmal auf den vierten Tabellenplatz.

Sonntag, den 24.11.2019
Jungen 18 I – SV Hellern I   7 : 0   21:0
Spielbericht
Die Mannschaft des SV Hellern ist zu dem Spiel nicht angetreten.

Jungen 15 IV – SG Ostercappeln/Hitzhausen I  1 : 7   9:21
Spielbericht
Die Ostercappler Jungs hatten etwas mehr Erfahrung und gegen diese waren die Wissinger machtlos. Tamme Hindersmann gewinnt den Ehrenpunkt.

Damen VII – TuS Bramsche I  4 : 6   14:19
Spiebericht
In einem spanneden Spiel hatten die Bramscher Damen die besseren Nerven und gewannen ihr erstes Saisonspiel. Mit der Niederlage übernimmt die Wissinger Mannschaft die rote Laterne in der Tabelle.