Nicole Stromberg ist Deutsche Vizemeisterin im Doppel mit Barbara Wagner

Montag, den 21.05.2018
Deutsche Seniorenmeisterschaft in Dillingen
Nicole Stromberg ist Vizemeister im Doppel.

Nicole (links) und Barbara auf dem 2. Platz

Das ist die Silbermedaille

In Dillingen (Bayern) wurden die Deutschen Meisterschaften für Senioren und Seniorinnen ausgetragen. Nicole Stromberg hatte sich über die Bezirks- und Landesmeisterschaften für diese Meisterschaft in der Klasse Ü 40 qualifiziert. Allein das war schon ein riesen Erfolg für Nicole, aber in Dillingen sollte es noch viel besser kommen. Im Einzel schaffte Nicole mit Siegen über Kerstin Segeth vom Hessischen TTV (Deutsche Meisterin Ü 40 im Jahr 2015) und Sabine Becker aus dem TTV Pfalz und einer Niederlage gegen Sabine Jakoby, Badischer TTV, den zweiten Platz in der Vorrundengruppe und somit den Sprung in die Hauptrunde. In der Hauptrunde wartete Sabine Neldner aus Bayern. Das Spiel verlor Nicole mit 0:3 und war im Einzel raus. Im Mixed verlor Nicole sofort in der ersten Runde zusammen mit Ralf Schwenker, TSV Eintracht Hittfeld, knapp mit 2:3. Der Hammer kam aber dann im Doppel. Zusammen mit Barbara Wagner, Grün Weiß Mühlen, erreichte Nicole nach vier Siegen das Endspiel. Im Endspiel gab es dann eine knappe 2:3 Niederlage gegen Tina Acker (HeTTV) und Nikola Jäckel (STTB). Herzichen Glückwunsch an Nicole und Barbara zur Deutschen Vizemeisterschaft der Seniorinnen Ü 40.
Hier die Ergebnisse