Deutlicher Sieg für die II. Damen in Cadenberge.
Keine Chance für die III. Damen gegen Süderneuland und Molbergen.
Starkes Spiel der weibl. Jugend in Sulingen.
Niederlage für die IV. Damen.
Höchststrafe für die V. Damen.
Niederlage für die IV. Herren im Spitzenspiel.
Niederlage gegen Schlußlicht für die III. Herren.

Freitag, den 06.04.2018
1. Kreisklasse Süd
TSG Dissen I – I. männl. Schüler  7 : 2
Spielbericht
Die I. männl. Schüler wehrte sich tapfer, verlor auch noch zwei Spiele im fünften Satz, aber den Erfolg des Favoriten konnte die Mannschaft nicht verhindern.

Kreisliga
TSG Dissen III – VIII. Damen  6 : 1
Spielbericht
Im Spiel um den zweiten Tabellenplatz zeigte Dissen eine starke Leistung und so blieb es auf Wissinger Seite bei dem Ehrenpunkt von Nicole Morkötter.

4. Kreisklasse Ost
VI. Herren – TSG Dissen VI  5 : 7
Spielbericht
In einem spannennen Spiel verlor die Wissinger Mannschaft den Punktgewinn im letzten Doppel im fünften Satz.

Kreisliga Ost
TSV Riemsloh I – IV. Herren  9 : 4
Spielbericht
Im Spiel der beiden besten Mannschaften der Liga setzte sich der Tabellenführer durch und freut sich über die Meisterschaft. Die Niederlage ändert nichts am zweiten Platz der Wissinger Mannschaft, die nun im Mai in die Relegation muß, um den Aufstieg zu schaffen.

Samstag, den 07.04.2018
2. Kreisklasse Ost
II. männl. Schüler – TuS Borgloh I  6 : 6
Spielbericht
Die junge Wissinger Mannschaft lag schnell 1:3 zurück, kam dann aber immer besser in das Spiel und verdiente sich so am Ende ein Remis. Überragend auf Wissinger Seite spielte Finn Wübben mit zwei Einzelsiegen.

Verbandsliga Nord
SV Germania Cadenbergen I – II. Damen  3 : 8

Nicole Stromberg spielte überragend

Die II. Damen gewinnt auch in der Hohe verdient in Cadenberge, sehr stark spielten Imke Kohrmeyer und Nicole Stromberg, die alle ihre Spiele gewannen.

Landesliga Weser-Ems
III. Damen – SV Molbergen I  3 : 8
Spielbericht
Der Tabellenletzte versuchte alles, aber am Ende reichte es nur zu drei gewonnenen Spielen.

4. Kreisklasse Ost
VI. Herren – Spvg Oldendorf VI  4 : 7
Spielbericht
Wieder eine gute Leistung der VI. Herren, die am Ende einmal mehr nicht belohnt wurde. Stark auf Wissinger Seite mit zwei Einzelsiegen spielte Andreas Budde.

Bezirksoberliga Süd
Blau Weiß Langförden I – V. Damen  8 : 0
Spielbericht
Nicht gerade ihren besten Tag erwischte die V. Damen in Langförden und wird mit einer deutlichen Niederlage bestraft.

Sonntag, den 08.04.2018
Landesliga Weser-Ems
III. Damen – Süderneulander SV I  1 : 8
Spielbericht
Der Ehrenpunkt von Julia Niekamp gegen die Eins der Süderneulander Mannschaft war alles was die III. Damen erreichen konnte.

2. Bezirksklasse OS-Süd
III. Herren – TuS Glane I  7 : 9
Spielbericht
Die Chance den Relegationsplatz zu verlassen war da, aber die III. Herren nutzte diese Chance nicht und verlor gegen die noch sieglose Mannschaft vom TuS Glane.

Niedersachsenliga
TuS Sulingen I – I. weibl. Jugend  3 : 8

Adriana Klostermann und Carolin Willenborg gewannen alle ihre Spiele

Mit einem sehr starken Spiel gewinnt die I. weibl. Jugend in Sulingen, alle Spielerinnen steuerten gewonnene Spiele zum Sieg bei und das obere Paarkreuz mit Carolin Willenborg und Adriana Klostermann waren nicht zu bezwingen.

Bezirksoberliga Süd
IV. Damen – TSG Dissen I  6 : 8
Spielbericht
In einem spannenden Spiel verlor Reservespielerin Sarah Aubke aus der VII. Damen im letzten Einzel im fünften Satz und so gewann Dissen das Spiel. Überragend auf Wissinger Seite spielte Anette Sube mit drei Einzelsiegen.