Schwer erkämpfter Sieg für die II. Damen.
Niederlage für die I. Herren gegen den Titelfavorit.
Ein Remis für die III. Herren.

Montag, den 19.02.2018
TSV Venne I – II. weibl. Schüler  6 : 0
Spielbericht
Eine sehr deutliche Niederlage für die Wissinger Mannschaft, die nicht einen Satz gewinnen konnte.

Mittwoch, den 21.02.2018
1. Kreisklasse Ost

SuS Buer I – I. männl. Schüler  7 : 0
Spielbericht
In der Hinrunde konnte die Wissinger Mannschaft noch einen Punkt holen gegen Buer und nun gab es eine sehr deutliche Niederlage. Lag es an der Umstellung von Buer oder waren die Wissinger Schüler einfach nicht gut genug?

Freitag, den 23.02.2018
Kreisklasse Ost
SC Melle I – I. männl. Jugend  0 : 7
Spielbericht
Die I. männl. Jugend gab nur einen Satz ab und war klar überlegen in Melle.

Samstag, den 24.02.2018
Landesliga Weser-Ems
I. Herren – Oldenburger TB I  3 : 9
Spielbericht
Gegen den Aufstiegsaspirantan zeigte die I. Herren eine gute Leistung und gewinnt zwei Spiele durch Jürgen Niekamp und Hansi Schmidt sowie ein Doppel durch Stefan Falke/Hansi Schmidt.

2. Bezirksklasse OS-Süd
III. Herren – TTV Stirpe Oelingen I  8 : 8
Spielbericht
In einem hart umkämpften Spiel, in dem die III. Herren mit drei Reservespielern/innen antreten musste, gab es ein am Ende gerechtes Remis.

Kreisklasse Ost
I. männl. Jugend – TTV Stirpe Oelingen I  6 : 6
Spielbericht
Eine deutliche Steigerung zum Hinspiel, welches noch verloren wurde. Arne Kameier bleibt weiter ohne Saisonniederlage.

Verbandsliga Nord
TSV Hollen II – II. Damen  6 : 8

Imke Kohrmeyer war heute eine Bank

Nach den beiden gewonnenen Doppeln baute die II. Damen ihren Vorsprung in den Einzel auf drei Punkte aus und auf einmal ging nichts mehr und der Tabellenletzte kam auf 6:7 heran, Leonie Krone zeigte dann keine Nerven und gewann das letzte Spiel deutlich. Kurzfristig wurde Naomie Wösten von der Grippewelle erfasst und mußte durch Sabine Kameier ersetzt werden, auch das machte die Sache in Hollen nicht einfacher.

Kreisliga Damen
VIII. Damen – SV Hesepe Sögeln II  5 : 5
Spielbericht
Mit einer starken Leistung holt sich die VIII. Damen einen Punkt gegen Hesepe Sögeln.

III. weibl. Schüler – TSV Venne I  4 : 6
Spielbericht
Unglaublich stark spielten die jungen Schülerinnen gegen die Erste von Venne und hätte auch einen Punkt verdient gehabt. Stark auf Wissinger Seite spielte Lisa Wischmeier mit zwei gewonnenen Einzeln.

Sonntag, den 25.02.2018
Verbandsliga Nord
TSV Germania Cadenberge I – I. Damen  2 : 8

Ute und Saskia in Cadenberge

Nach einem verlorenen Doppel und einem verlorenen Einzel im oberen Paarkreuz kam das Spiel der Wissinger Mannschaft ins Rollen und die Cadenberger Damen hatten keine Chance mehr.

2. Bezirksklasse OS-Süd
Spvg. Eicken I – III. Herren  9 : 4
Spielbericht
Mit der Niederlage verliert die III. Herren den Kontakt zur Spitzengruppe und steht im Mittelfeld der Tabelle.

Landesliga Weser-Ems
TSV Venne I – III. Damen  7 : 7
Spielbericht
Die III. Damen lag schon mit 1:4 und 2:5 zurück, die Mannschaft gab aber nicht auf und konnte sich so am Ende ein Remis sichern. Überragend auf Wissinger Seite spielte die Schülerinn Carolin Willenborg mir drei Siegen in den Einzeln.

TTC Hitzhausen II – VII. Damen  2 : 6
Spielbericht
Mit dem Sieg verteidigt die VII. Damen den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga.