Die I. und die II. Damen gewinnen gegen Kirchwalsede.
Die I. Herren verliert deutlich.
Die I. weibl. Jugend hatte zu Dritt keine Chance .
Ärgerliche Niederlage für die III. Herren.
Sonntag war der Tag der internen Duelle.

Samstag, den 20.01.2018
Verbandsliga Nord Damen
II. Damen – TuS Kirchwalsede I  8 : 2

Nicole Stromberg auf dem Weg zum zweiten Sieg

Mit einer sehr starken Leistung gewinnt die II. Damen auch in der Höhe verdient gegen Kirchwalsede.

2. Bezirksklasse OS-Süd
III. Herren – TTC Hitzhausen I  4 : 9
Spielbericht
Eine sehr ärgerliche Niederlage für die III. Herren gegen den Neunten der Tabelle. Die III. Herren mußte auf zwei Stammspieler verzichten , die wegen Krankheit nicht spielen konnten.

Landesliga Weser-Ems
I. Herren – SF Oesede II  1 : 9
Spielbericht
Keine Chance für die I. Herren gegen den Aufstiegsaspiranten, der Sieg der Oesede war auch in der Höhe verdient. Hansi Schmidt gewinnt den Ehrenpunkt.

Bezirksliga Süd
SV Bawinkel II – VI. Damen  8 : 1
Spielbericht
Keine Chance für die VI. Damen in Bawinkel. Sonja Seliger gewinnt den Ehrenpunkt gegen den Tabellenführer.

Niedersachsenliga
MTV Hattorf I – I. weibl.Jugend  8 : 2
Spielbericht
Da Carolin Willenborg heute morgen krankheitdbedingt ausfiel und keine Ersatzspielerin gefunden wurde mußte die I. weibl. Jugend zu Dritt in Hattorf antreten und hatte so keine Chance. Die beiden Spiele für den SVW gewann eine bärenstark spielende Adriana Klostermann.

Verbandsliga Nord
I. Damen – TuS Kirchwalsede I  8 : 6

Das obere Paarkreuz in Aktion

Nachdem beide Doppel jeweils locker mit 3:0 gewonnen wurden kam die I. Damen in den ersten vier Einzeln überhaupt nicht klar und verlor alle Vier. Die nächsten vier Einzel wurden dann vom SVW gewonnen und im unteren Drittel gab es ein 2:2, wobei das letzte Spiel der Partie von Lena Niekamp denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9 gewonnen wurde. Spannender geht nicht.

Sonntag, den 21.01.2018
VII. Damen – VIII. Damen  6 : 3
Spielbericht
Die VIII. Damen wehrte sich tapfer aber die VII. Damen setzte sich am Ende, wenn auch knapp, durch. In der VII. gewann Luiza Roeting alle ihre Spiele und in der VIII. blieb Nicole Morkötter ungeschlagen.

Niedersachsenliga
I. weibl. Jugend – II. weibl. Jugend  8 : 5
Spielbericht
Das Fehlen von Carolin Willenborg machte sich bemerkbar und so konnte die II. weibl. Jugend beide Doppel gewinnen. Auch in den Einzeln mußten sich die Mädchen der I. Mannschaft tüchtig strecken um am Ende doch zu siegen.

Verbandsliga Nord
II. Damen – I. Damen  2 : 8

Die beiden Wissinger Mannschaften boten ein gutes Spiel

Ein sehenswertes Spiel zwischen unseren beiden Verbandsligamannschaften welches ein wenig zu hoch von der I. Damen gewonnen wurde.

Bezirksoberliga Süd
IV. Damen – V. Damen  2 : 8
Spielbericht
Die IV. Damen mußte zwei Spielerinnen kurzfristig wegen Krankheit ersetzten und so sprangen Nicole Morkötter und Lea Maaske aus der VIII. Damen ein, die zuvor noch in ihrer Mannschaft gegen die IV. Damen gespielt hatten. Vielen Dank dafür. Die V. Damen nutzte die Chance auf zwei Punkte und gewann auch deutlich, nur Anette Sube war nicht zu schlagen.