Die Herren I gewinnt gegen den Favoriten deutlich.
Sieg für die Damen V in Schwege.
Die Damen IV startet mit einer Niederlage in die Saison.

Samstag, den 05.09.2020
Bezirksoberliga Süd
TV Jahn/DTB Delmenhorst I – Damen IV  8 : 4  26:18
Spielbericht

Nicole Kamphues und Kathrin Beckmann in Delmenhorst.

Die Wissinger Damen wehrten sich tapfer aber am Ende setzte sich dann doch der Favorit durch. Alle vier Wissinger Spielerinnen gewannen jeweils ein Spiel.

Sonntag, den 06.09.2020
Bezirksklasse OSS/OSL
Blau-Weiß Schwege I – Damen V  4 : 8  21:26
Spielbericht
Die Damen V startet mit einem Sieg in Schwege in die neue Saison. Alle vier Wissinger Damen hatten ihren Anteil am Sieg. Die 11 jährige Henrike Bode gewann ihr erstes Spiel für den SVW und Kathrin Beckmann hatte mit drei Siegen den größten Anteil am Erfolg.

Landesliga Weser-Ems
Herren I – Hundsmühler TV I   9 : 3   31:21
Spielbericht

Das untere Paarkreuz war eine sicher Bank.

Mit einer sehr starken Leistung in allen Mannschaftsteilen gewinnt die Herren I gegen den Absteiger aus der Verbandsliga überraschend hoch. Man kann sagen das die Hundsmühler Mannschaft von der kampfstarken Truppe des SVW kalt erwischt wurde. Nachdem die beiden ersten Spiele beide im fünften Satz an Wissingen gingen musste sich Hundsmühleen erst einmal von dem Schock erholen und so zogen die Wissinger Herren, angeführt von ihrer Nr. 1, Michael Stüer, auf  6:1 davon, dann gewann Hundsmühlen zwei Spiele, aber das war es dann auch schon. Der SVW hatte klare Vorteile im unteren Paarkreuz, mit Luke Schönhoff und Nico Schmidtke, in dem alle Spiele an Wissingen gingen. Nervenstark zeigte sich unsere Herren I auch und gewann fünf von sechs Spiele im fünften Satz.