Deutlicher Sieg für die II. Herren im ersten Saisonspiel.
Niederlage für ersatzgeschwächte IV. Herren.
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die V. Herren.
Sieg für die I. männl. Schüler nach starkem Spiel.

Freitag, den 14.09.2018
Kreisliga Ost
TV 01 Bohmte II – IV. Herren  9 : 5   30:19
Spielbericht
Drei Stammspieler mussten in Bohmte ersetzt werden und das reichte dann nicht mehr für ein besseres Ergebnis im ersten Saisonspiel für die IV. Herren. In den Doppeln, im mittleren und im unteren Paarkreuz hatte der Gastgeber deutliche Vorteile. Im oberen Paarkreuz gewann die weibliche Ersatzspielerin Sabrina Seliger beide Einzel und Christian Frenk feierte, bei seinem ersten Einsatz für den SVW, ebenfalls  zwei Siege im oberen Paarkreuz.

Samstag, den 15.09.2018
Bezirksliga Süd
II. Herren – Spvgg. Brandlecht-Hestrup I  9 : 3   30:15

Spielbericht

Das Doppel Mario Nintemann/Torsten Potthoff holt den ersten Punkt der Begegnung.

Mit einem in der Höhe nicht erwarteten Sieg startet die II. Herren in die neue Bezirksligasaison. Mit Vorteilen an Position Eins und im mittleren Paarkreuz setzte sich die II. Herren gegen einen um jeden Ball kämpfenden Gegner durch.

Sonntag, den 16.09.2018
3. Kreisklasse Ost
V. Herren – TV 01 Bohmte III  7 : 3   22:15
Spielbericht
Starke Doppel, ein unschlagbarer Arne Kameier im unteren Paarkreuz und ersatzverstärkt durch Sabine Kameier an Position Eins, das war ausschlaggebend für den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel der V. Herren.

1. Kreisklasse Süd
I. männl. Schüler – TV Wellingholzhausen  7 : 3    22:14
Spielbericht
Das fehlen ihrer Nr.1, Lennard Borgstedt, machte die I. männl. Schüler mit Kampf und Einsatz und der starken weiblichen Ersatzspielerin Tabea Vennemann wett und verdiente sich so den Sieg im ersten Punktspiel.