Gute Ergebnisse für Wissinger Teilnehmer.
Toni Droppelmann ist Kreismeister der Jugend 19

In Hilter wurden am 01. und 02. November 2025 die Tischtennis-Kreismeisterschaften des TT-Kreis Osnabrück-Land ausgetragen. Wissinger Spieler und Spielerinnen konnten einige gute Erfolge verzeichnen.
Mädchen 11:
In der jüngsten Mädchenklasse startete die 7 Jahre alte Romy Häfker in ihr erstes Turnier. Romy konnte überraschend mit zwei Siegen und einer Niederlagen die Vorrundengruppe beenden. Am Ende stand für Romy der 3. Platz und der erste Pokal. Gewonnen hat Nicole Kuban vom Bippener SC. Im Doppel überstanden Romy und Nicole Kuban die erste Runde nicht.
Jungen 11:
16 Teilnehmer starteten in der jüngsten Jugendklasse, darunter Immanuel Häfker und Raul Gusejnov vom SV 28 Wissingen. Immanuel erreicht als Zweiter der Vorrundegruppe die Hauptrunde und Raul konnte eine Gruppe mit drei Siegen gewinnen. Immanuel überstand das Achtelfinale nicht und Raul kämpfte sich bis in das Halbfinale und freute sich über den 3. Platz. Sieger wurde Leon Maas vom TSV Riemsloh. Im Doppel hatten Immanuel und Raul ein Freilos und verloren dann im Viertelfinale gegen die späteren Sieger.
Mädchen 13:
Unter 19 Starterinnen waren Vier vom SVW. Für Amelia Barletta, Laura und Leia Quenders kam das Aus in der Vorrunde. Lotta Himmelreich überstand die Vorrunde mir 2:1 Spielen. Im Viertelfinale musste dann auch Lotta die Segel streichen. Gewonnen hat diese Klasse Lena Schlendermann von der Spvg. Oldendorf. Im Doppel konnten die Wissinger Paarungen kein Spiel gewinnen.
Jungen 13:
Nils Krüger scheiterte in der Vorrunde.  Tristan Häfker und Anton Rodehau schafften als Zweite ihrer Gruppe den Einzug in die Hauptrunde. Für beide war dann im Achtelfinale Schluß. Im Doppel konnte keiner ein Spiel gewinnen.
Mädchen 15:
Isabel Wösten zog als Zweite in die Hauptrunde ein und verlor hier gegen die Siegerin Natalie Schwab. Der dritte Platz reichte für die Quali zur Bezirksindividualmeisterschaft. Im Doppel wurden Natalie Schwab und Isabel Wösten Kreismeister.
Jungen 15:
Bei den Jungen 15 war kein Wissinger am Start, Kirill Manalaik, Maximilian Stüer und Jonas Unland sind alle schon vorab nominiert. Sieger wurde hier Josch Peters von den Sportfreunden Oesede.
Mädchen 19: 
Martina Lechowicz und Luisa Sophie Rusinek schafften beide den Sprung in das Hauptfeld, verloren hier aber im Viertelfinale ihre Spiele. Gewonnen hat Carina Beckersjürgen von der TSG Dissen.
Jungen 19:
Toni Droppelmann und Leon Feder konnten ihre Vorrundengruppen als Sieger beenden. Leon schied im Viertelfinale aus und Toni erreicht das Endspiel.  Dieses Endspiel gewann Toni Droppelmann und ist Kreismeister der Jugend 19. Im Doppel war für Toni und Leon im Viertelfinale Schluß.
Hier die Ergebnisse