Mit einer beeindruckenden Leistung hat sich die C1-Jugend der JSG Bissendorf/Wissingen beim internationalen Turnier in Arnhem (Niederlande) einen hervorragenden 4. Platz erspielt. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnte sich das Team nicht nur behaupten, sondern auch gegen Mannschaften aus verschiedenen Nachwuchsleistungszentren durchsetzen – ein klarer Beleg für die gute fußballerische Ausbildung und den starken Teamgeist innerhalb der JSG.

Bei idealen äußeren Bedingungen und auf hervorragend gepflegten Rasenplätzen fühlten sich Spieler, Trainer und die mitgereiste Elternschaft rundum wohl. Die Organisation des Turniers ließ keine Wünsche offen und sorgte für ein sportliches wie auch gemeinschaftliches Erlebnis der besonderen Art.

Doch nicht nur auf dem Platz zeigte sich die Mannschaft von ihrer besten Seite: Auch abseits des Spielbetriebs erlebten die jungen Kicker ein abwechslungsreiches Wochenende. Ein gemeinsamer Ausflug in die Innenstadt von Arnhem bot eine willkommene Abwechslung und stärkte den Zusammenhalt innerhalb des Teams weiter.

Ein Wiedersehen 2026 in Arnhem? Sehr wahrscheinlich. Denn das Turnier hat nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch bleibende Eindrücke hinterlassen – bei Spielern, Trainern und Eltern gleichermaßen.