Das „Team 2“ der E2-Jugend startete am vergangenen Wochenende in die Rückrunde der Hallenrunde. Das Weiterkommen war greifbar, hat am Ende aber nicht ganz gereicht.
Nichtsdestotrotz durfte die Mannschaft stolz auf die eigene Leistung sein. Mit Siegen gegen Melle 03 E5 und die JSG Borgloh/Hankenberge E4 zeigte man tolle Spiele.

Die D-Jugend gewann am Sonntagvormittag den „Immopresent“ Hallencup der Spvg. Versmold.
Die Mannschaft um das Trainerteam Björn Babbe, Fabian Schumann und Werner Seelenhorst ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen und startete mit einem Sieg in das Turnier. Auch in den weiteren Spielen zeigte das Team eine sehr solide Leistung und konnte alle restlichen Partien ebenfalls für sich entscheiden. Die Zuschauer bekamen teilweise sehr gute und zielführende Torangriffe zu sehen. So setzte man sich verdient gegen die Konkurrenz aus Bad Rothenfelde, Hilter/Dissen, Oesterweg und den Gastgeber aus Versmold durch.

Ein Turniersieg, der den Kindern viel Rückenwind für die kommenden Aufgaben geben wird.