Niederlage für die Damen I gegen den Tabellenführer.
Die Herren I verliert in Oldendorf und gegen Dinklage.
Höchststrafe für die Damen II in Sande.
Die Senioren 40 I siegen im Derby.
Knappe Niederlage und Remis für die Damen IV.

Montag, den 13.03.2023
Kreisklasse Ost Jungen 15
SF Oesede I – Jungen 15 I   7 : 0   21:2
Spielbericht
Die Wissinger Jungen hatten keine Chance gegen die deutlich erfahreneren Gastgeber.

Mittwoch, den 15.03.2023
Verbandsliga West Senioren 40
TSV Riemsloh I – Senioren 40 I   2 : 8   11:28
Spielbericht
Mit einem deutlichen Derbysieg in Riemsloh eröffnet die Senioren 40 I den Ligaspielbetrieb der Seniorenmannschaften.
Bericht zum Spiel

Freitag, den 17.03.2023
Kreisliga Mädchen 19
TuS Hilter I – Mädchen 19 I   5 : 5   19:16
Spielbericht
TuS Hilter hatte eine überragende Sarah Louisa Landwehr und Wissingen stellte das ausgeglichener besetzte Team, die Folge war ein gerechtes Remis.

Kreisklasse Süd Jungen 19
BSV Holzhausen I – Jungen 19 IV   7 : 0 NA
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft trat zu dem Spiel nicht an.

Samstag, den 18.03.2023
Bezirksoberliga Süd Damen
TV Dinklage I – Damen IV   8 : 5   26:16
Spielbericht
Eine Spielerin der Wissinger Damen konnte krankheitsbedingt ihre Spiele nicht spielen, trotzdem war die Damen IV ganz dicht dran am Remis.
Bericht zum Spiel

4.Kreisklasse Ost Herren
TTC Topspin Grönegau I – Herren IV   7 : 2   23:11
Spielbericht
Für die Wissinger Mannschaft war deutlich mehr möglich, einige Spiele wurden denkbar knapp verloren.

Landesliga Weser-Ems Damen
TuS Sande I – Damen II   8 : 0   24:2
Spielbericht
Zwei Sätze, mehr war nicht zu holen gegen einen sehr starken Gastgeber.
Bericht zum Spiel

Kreisklasse Ost Jungen 15
Blau-Weiß Hollage II – Jungen 15 II   7 : 1   23:3
Spielbericht
Jule Niekamp gewinnt gegen den Zweiten der Tabelle den Ehrenpunkt.

Kreisklasse Süd Jungen 19
Jungen 19 IV – TuS Glane I   7 : 0 NA
Spielbericht
TuS Glane trat zu dem Spiel nicht an.

Kreisklasse Süd Herren
Herren IV – VfL Kloster Oesede II   9 : 5   31:23
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Herren IV gegen den Tabellennachbar und sichert sich damit den dritten Tabellenplatz.
Bericht zuzm Spiel

Landesliga Weser-Ems Herren
Spvg. Oldendorf I – Herren I   9 : 4   33:19
Spielbericht
Die Wissinger Herren konnten zwei Doppel gewinnen, in den Einzeln waren die Oldendorfer dann doch noch ein wenig besser. Da Schwarz weiß Oldenburg gegen den Osnabrücker SC gewonnen hat, ist der Klassenerhalt der Wissinger Mannschaft nun sicher. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Bericht zum Spiel

Sonntag, den 19.03.2023
Kreisklasse Ost Jungen 15
Jungen 15 II – SV Concordia Belm-Powe I   0 : 7   0:21
Spielbericht
Keine Chance für die junge Wissinger Mannschaft gegen einen starken Gegner.

Oberliga Nord-West Damen
Damen I – TSV Watenbüttel I   1 : 9   7:29
Spielbericht
Die Wissinger Damen wehrten sich tapfer gegen den Meister der Oberliga und freute sich über ein gewonnenes Doppel.
Bericht zum Spiel

Landesliga Weser-Ems Herren
Herren I – TV Dinklage I   6 : 9   24:30
Spielbericht
Die mit zwei Reservespielern angetretene Wissinger Mannschaft wehrte sich lange gegen die Niederlage und zeigte ein klasse Spiel.
Bericht zm Spiel

Kreisliga Mädchen 19
Mädchen 19 I – BSV Holzhausen I   0 : 6   4:18
Spielbericht
Ganz reichte es noch nicht für die jungen Wissinger Mannschaften ein Spiel zu gewinnen, aber gewehrt haben sie sich tapfer.

Bezriksoberliga Süd Damen
Damen IV – SV Blau-Weiß Langförden I   7 : 7   22:23
Spielbericht
Mit dem Remis konnten beide Mannschaften zufrieden sein. Sehr stark spielte auf Wissinger Seite Henrike Bode mit drei Einzelsiegen.
Bericht zum Spiel