Die Senioren 40 sind Meister in der Landesliga Nord.
Knappe Niederlage für die Damen II gegen TSG Dissen.
Die Damen IV beendet die Saison mit einem Remis.

Donnerstag, den 21.04.2022
Landesliga Weser-Ems
Damen II – TSG Dissen I   6 : 8   21:26
Spielbericht
Dissen war im oberen Paarkreuz deutlich besser als der Gastgeber, im unteren Paarkreuz konnten die Wissinger Damen besser. Die Dissener Damen konnten aber im unteren Paarkreuz ein Einzel für sich entscheiden und dieses Einzel sorgte für den doppelten Punktgewinn der Gäste. Die Damen II beendet die Saison auf dem vierten Tabellenplatz und Dissen spielt die Relegation zur Verbandsliga.

Freitag, den 22.04.2022
Kreisliga Ost
Herren III – Spvg. Oldendorf IV  9 : o   27:0
Spielbericht
Die Mannschaft der Spvg. Oldendorf trat zu dem Spiel nicht an.

Samstag, den 23.04.2022
Landesliga Nord Senioren
Blockspieltag in Westerstede
Drei Mannschaften hatten in der Landesliga Nord ihre Mannschaften zurück gezogen, so blieben noch drei Teams über und die Drei spielten am Sanstag ihren Blockspieltag in Westerstede. Da nur noch drei Teams am Start sind fällt der zweite Blockspieltag im Mai aus.
SV 28 Wissingen – SG Clevens-Sandel   8 : 2   27:10
TTC Oldenburg – SV 28 Wissingen   2 : 8   10:25
TTC Oldenburg – SG Clevens Sandel   5 : 5   18:18
Spielbericht
Mit den beiden Siegen ist sind die Senioren 40 des SV 28 Wissingen Meister in der Landesliga Nord. Zum erfolgreichen Team gehörten Torsten Potthoff, Nico Schmidtke, Hansi Schmidt, Claudia Stute gen. Käuper und Thomas Stute gen. Käuper. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Sonntag, den 24.04,2022
Bezirksoberliga Süd
TV Wellingholzhausen I – Damen IV   7 : 7   25:29
Spielbericht
Mit einem Punkt kehrt die Damen IV von ihrem letzten Saisonspiel heim. Eine Verletzung der Wellingholzhauser Spitzenspielerin, die zwei Spiele kampflos abgeben musste, half den Wissinger Damen zum Punktgewinn. Die Damen IV beendet die Saison auf dem vierten Tabellenplatz.