Hart erkämpfter Sieg für die Herren I.
Erster Punktgewinn für die Damen III.
Keine Chance für die Herren I beim Tabellenführer.
Die Herren IV gewinnt im Spitzenspiel.

Dienstag, den 16.11.2021
4. Kreisklasse Ost
SG Hankenberge Wellendorf II – Herren VI   7 : 0   21:2
Spielbericht
Nur zwei Sätze konnte die Wissinger Mannschaft gewinnen, der Gastgeber war haushoch überlegen.

Mittwoch, den 17.11.2021
2.Kreisklasse Ost
TuS Borgloh III – Herren IV  4 : 9   24:31
Spielbericht
Mit einer starken Leistung und ersatzverstärkt gewinnt die Herren IV das Spitzenspiel gegen Borgloh und übernimmt die Tabellenführung.
Bericht zum Spiel

Freitag, den 19.11.2021
3.Kreisklasse Ost
TSV Westerhausen I – Herren V   0 : 7 NA
Spielbericht
Die Mannschaft des TSV Westerhausen konnte zu der Begegnung nicht antreten.

2. Kreisklasse Ost
Herren IV – SuS Buer III   9 : 3   30:15
Spielbericht
Mit dem Sieg gegen Buer verteidigt die Wissinger Mannschaft die Tabellenführung.
Bericht zum Spiel

Samstag, den 20.11.2021
Kreisliga Ost
Herren IV – SuS Buer II   5 : 9   25:32
Spielbericht
Das beste Sisonspiel der Herren IV in dieser Saison und wenn die Doppel ein wenig besser gelaufen wären, war da durchaus mehr drin.
Bericht zum Spiel

Landesliga Weser-Ems
Herren I – TuS Sande I   9 : 7   32:32
Spielbericht
Die Wissinger Herren führten schon mit 8:4, dann kam Sande in dem spannedne Spiel noch einmal auf 8:7 rann, das Abschlußdoppel wurde dann von Wissingen mit 3:0 gewonnen und somit auch zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
Bericht zum Spiel

Bezirksliga Süd
SV Bawinkel II – Damen V   8 : 1
Spielbericht
Ein Doppel konnte die Wissinger Mannschaft gewinnen, mehr war nicht möglich gegen starke Bawinkler Damen.

Landesliga Weser-Ems
Damen III – TV Dinklage I   7 : 7   30:27
Spielbericht
Der erste Sieg war möglich in diesem sehr spannenden Spiel, am Ende fehlte ein knapp verlorenes Spiel.
Bericht zum Spiel

Kreisklasse Mitte
Jungen 18 III – VfR Voxtrup II   1 : 7   6:23
Spielbericht
Ein Doppel konnte die Wissinger Mannschaft gewinnen, in den anderen Spielen waren die Jungen aus Voxtrup einfach besser.

Sonntag, den 21.11.2021
Bezirksliga Süd
Jungen 18 I – SV Olympia Laxten I   3 : 8   12:25
Spielbericht
Die Jungen aus Laxten waren ein wenig erfahrener und im oberen Paarkreuz besser als die Wissinger Jungen und so verdiente Laxten sich auch den Sieg. Die Punkte für Wissingen erkämpften einmal Lennart Borgstädt und zwei Mal Mattes Wösten.
Bericht zum Spiel

Bezirksliga Süd
Damen V – TSV Venne II   8 : 0   24:7
Spielbericht
Die Wissinger Damen waren vom ersten Ballwechsel an klasse im Spiel und so hatten die Venner Damen keine Chance.
Bericht zum Spiel

2.Kreisklasse Ost
Herren IV – SF Oesede VII   9 : 0 NA
Spielbericht
Die Oeseder Mannschaft trat zu dem Spiel nicht an.

Landesliga Weser-Ems
Hundsmühler TV I – Herren I   9 : 2
Spielbericht
Keine Chance hatte die Wissinger Mannschaft beim Tabellenführer. Die Spiele für Wissngen gewannen Michael Stüer und Axel Kuhnert.
Bericht zum Spiel