Zweiter Saisonsieg für die Damen I.
Sehr knappe Niederlage für die Herren I.
Die Damen III verliert in Sande.

Freitag, den 22.10.2021
4. Kreisklasse Ost
Herren VI – TuS Borgloh IV   1 : 7   4:23
Spielbericht
Das Doppel Guido Knappe/Niklas Engel konnte ihr Spiel gewinnen, in den Einzeln waren dann die Gäste viel zu stark für unsere Herren VI.

Samstag, den 23.10.2021
Landesliga Weser-Ems
Herren I – SG Schwarz-Weiß Oldenburg II  7 : 9   26:32
Spielbericht
Beide Mannschaften traten mit zwei Reservespieler an und hier und im Doppel hatten die Gäste einen Vorteil. Nach immer wechselnder Führung gelang es den Wissinger Herren nicht bei einer 7:6 Führung wenigstens einen Punkt zu halten.

Landesliga Weser-Ems
TuS Sande I – Damen III   8 : 4  28:15
Spielbericht
Die Wissinger Damen lagen schnell 1:7 zurück, dann konnten die Damen noch drei Spiele gewinnen und so das Ergebnis ein wenig freundlicher gestallten.

Sonntag, den 24.10.2021
Verbandsliga Nord
Oldenburger TB I – Damen I   3 : 8   11:29
Spielbericht
Auch ohne Imke Kohrmeyer, die durch Sabrina Seliger gut vertreten wurde, gewann die Wissinger Mannschaft das Spiel recht sicher. von den drei verlorenen Spielen gingen zwei im fünften Satz weg. Sehr stark spielten Ute Höhle mit drei Siegen im oberen Paarkreuz und Saskia Kamieer mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz.