Der Jungen18 I gelingt der erste Saisonsieg.
Die Damen III verliert in Elsfleth ud in Süderneuland.

Freitag, den 01.10.2021
3. Kreisklasse Ost
Herren V – TV 01 Bohmte III   7 : 3   24:13
Spielbericht
Die Wissinger Herren, mit einer Dame, hatte einen super Start in das Spiel und führte überraschend mit 6:1, dann gingen noch zwei Spiele an Bohmte bevor Jörg Burke den Sieg für Wissingen fest machte. Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und einen starken Peter Olbrich holt sich die Herren V ihren ersten Saisonsieg.

Kreisliga Ost
SV Viktoria Gesmold I – Herren III   9 : 1   28:6
Spielbericht
Aaron Mathew und Arne Kameier gewinnen im Doppel den Ehrenpunkt für die Herren III, in den anderen Spielen waren die Gastgeber deutlich überlegen und gaben nur noch drei Sätze ab.

Samstag, den 02.10.2021
Kreisklasse Mitte
Jungen 18 III – Spvg. Oldendorf I   1 : 7   3:23
Spielbericht
Mit nur drei einsatzfähigen Spielern hatte die Wissinger Mannschaft keine Chance. den Ehrenpunkt gewinnt Tom Nordmann.

Bezirksliga Süd
Jungen 18 I – SG TVJahn/DTB Delmenhorst I   8 : 1   25:9
Spielbericht
Überraschend hoch viel der erste Saisonsieg der Wissinger Jungenmannschaft aus. Nur im oberen Paarkreuz ging ein Spiel an die Gäste, an den anderen Positionen hatte Wissingen klar die besseren Karten.

Landesliga Weser-Ems
Elsflether TB I – Damen III   8 : 4   30:16
Spielbericht
Bis zum 2:2 Zwischenstand sah es gut aus für Wissingen, dann zogen die Elsflether Damen auf 7:2 davon, danach gab es nur noch eine Ergebniskorektur dur die Wissinger, aber die beiden Punkt blieben in Elsfleth.

Sonntag, den 03.10.2021
Kreisliga
BSV Holzhausen I – Mädchen 15 I   0 : 6   1 : 18
Spielbericht
Deutlich überlegen starten die Wissinger Mädchen in Holzhausen in die Saison. Ein Satz wurde im Doppel verloren.

Landesliga Weser-Ems
Süderneulander SV I – Damen III   8 : 2   27:10
Spielbericht
Eine vieleicht ein wenig zu hohe Niederlage gegen den Favoriten für die Wissinger Damen. Lena und Julia Niekamp gewinnen beide gegen die Nr. 1 der Südeneulander Damen.