Leider war es kein erfolgreiches Wochenende für die Wissinger Herrenteams. Die 1. Herren spielte bereits am Samstag beim Hunteburger SV. Hunteburg machte in einem selten ansehnliches Spiel in der ersten Halbzeit viel Druck. Die erste große Chance vergab der HSV in der 32. Minute vom Punkt, doch 5 Minuten später folgte die Führung. Nach 65 Minuten folgte das 2:0 und Wissingen fand nicht mehr zurück in die Partie.

Am Sonntag war die 2. Herren ebenfalls auswärts unterwegs. In Melle wurde man von Melle Tuerk Spor empfangen. Dort erlebte die Zweite den völligen Fehlstart und lag früh 2:0 hinten. Majid Mohammad und Merlin Strunk konnten noch vor der Pause das Ergebnis egalisieren, auch eine Führung wäre möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit verlor Wissingen den Faden. Zwar lief es auch recht unglücklich, ein Tor wurde sehr zweifelhaft aufgrund von Abseits zurückgepfiffen, doch insgesamt verlor man auch den Zugriff aufs Spiel und den Gegner. So war Melle dreimal in der zweiten Halbzeit erfolgreich, zweimal sehr spät im Spiel. Unter dem Strich stand ein recht deutliches 5:2.

Besserung kann im kommenden Heimspielwochenende. Am Sonntag trifft die 2. Herren um 12:45 auf TV Bohmte II, den Tabellenführer mit idealer Punkteausbeute. Anschließend trifft die 1. Herren auf die SG Ostercappeln/Schwagstorf, die mit drei Punkten aus vier Spielen in die Saison gestartet sind.