In der ersten Pokalrunde des Osnabrücker Kreispokals (In der Premierenauflage mit Teams aus Stadt und Landkreis) traf man auf den Haarener SC aus der 3. Kreisklasse.

Haarener SC – SV 28 Wissingen 0:16 (0:7)

Bereits in der ersten Minute trifft Tim Warner zur Gästeführung. In der Folge gibt es nennenswert nur die Torschützen zu nennen. Die Ostercappelner von der B65 wehren sich tapfer, doch der heute dünne Kader des SV 28 lässt das regelmäßig die Qualität aufblitzen und gestaltet es dann deutlich. Auch die Verstärkung aus der zweiten Herren mit Marcel Richter und Jerome Rowold steuern Treffer bei.

Die Torschützen: Tim Warner (4), Niklas Knappe (3), Lukas Leopold (2), Marcel Richter (2), Jerome Rowold (2), Timo Unland, Christoph Niewöhner, Eigentor

Kommende Woche starten endlich die Ligen! Die 1. Herren trifft am Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel auf SuS Vehrte. Vorher trifft die 2. Herren ebenfalls am Heideweg im Gemeindeduell auf Eintracht Nemden.

Vorher bestreitet die erste Herren am Dienstag um 19 Uhr noch ein Testspiel gegen den Bezirksligisten TSV Wallenhorst.