Deutlicher Sieg im esrten Saisomspiel für die Damen I.
Niederlage für die Damen III gegen TSG Dissen.
Erster Saisonsieg für die Herren VI.
Die Jungen 18 I erringt Sieg Nr. Zwei, Drei und Vier.
Ärgerliche Niederlage für die Damen VI.

Montag, den 28.09.2020
Kreisklasse Süd
TuS Glane I – Jungen 18 II   1 : 7   4:23
Spielbericht
Nach einem Remis im ersten Spiel stratete die Jungen 18 II richtig durch und gewann in Glane das dritte Spiel in Folge und das wieder mit einer beeindruckenden Überlegenheit. Nur ein Spiel ging an die Gastgeber und das auch nur ganz knapp im fünften Satz.

Donnerstag, den 01.10.2020
4. Kreisklasse Ost
Spvg. Eicken IV – Herren VI   2 : 6   12:18
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die Heren VI ihr erstes Saisonspiel. Die Wissinger Mannschaft gab nur zwei Spiele im unteren Paarkreuz ab alle anderen Spiele wurden gewonnen.

Freitag, den 01.10.2020
SuS Buer I – Jungen 18 I   3 : 5   13:20
Spielbericht
In einer sehr spannenden Begegnung wurde das Spiel im unteren Paarkreuz für die Wissinger Jungen entschieden. Bei dem Zwischenstand von 3:3 gewannen Lennart Borgstedt und Johannes Czeranka ihre Spiele knapp im fünften Satz.

1.Kreisklasse Süd
TuS Hilter I – Jungen 15 I   1 : 7   6:23
Spielbericht

Die Jungen 15 I landet den dritten 7:1 Sieg im dritten Saisonspiel und übernimmt die Tabellenführung.
Links ist Jonathan Bätzel im vollen Einsatz.

Samstag, den 03.10.2020
Damen VI – Blau-Weiß Hollage I   3 : 6   13:20
Spielbericht
Zwei Spiele im fünften Satz entschieden das Spiel zu Gunsten der Gäste, es war in diesem Spiel durchaus mehr drin für die Wissinger Mannschaft.

Jungen 18 I – Spvg. Oldendorf I   6 : 2   19:11
Spielbericht

Mit einer starken Leistung siegen die Wissinger Jungen gegen die deutlich ältere Oldendorfer Mannschaft. Das untere Paarkreuz, mit Lennard Borgstedt und Johannes Czeranka, gewann  ihre Spiele. Im oberen Paarkreuz war Linus Imbrock von den Wissingern nicht zu besiegen.

Landesliga Weser-Ems
SV Molbergen I – Damen III
Das Spiel mußt Coronabedingt abgesagt werden, ein neuer Termun steht noch nicht fest.

Sonntag, den 04.10.2020
Landesliga Weser-Ems
Damen III – TSG Dissen I   3 : 9   14:28
Spielbericht

Eine verdienter Sieg für die Dissener Damen der allerdings deutlich zu hoch war. Zwei knappe Spiele gingen an Dissen und Dissen hatte mit Lina Hasenpott die besste Spielerin dieser Begegnug in ihren Reihen.

Jungen 18 I – SF Oesede III  5 : 3   17:14
Spielbericht
Im ihrem dritten Spiel an diesem Wochenende mußten sich die Wissinger Jungen über weite Strecken mächtig ins Zeug legen und sich motivieren. am Ende stand dann aber doch der vierte Sieg im vierten Spiel. Wieder einmal überragte das untere Paarkreuz mit Lennart Borgstedt und Johannes Czeranka.

Verbandsliga Nord
Damen I – Hundsmühler TV I  9 : 3   33:18
Spielbericht

Gegen die ohne ihre Nr.1 angetretenen Gäste hatten die Wissinger Damen so ihr Problem zu ihrem Spiel zu finden, im Laufe der Begegnung wurde es aber immer besser so das am Ende dann doch ein etwas zu hoher Sieg für die Wissinger Mannschaft stand. Überragend auf Wissinger Seite spielten Imke Kohrmeyer und Ute Höhle mit jeweils drei Siegen.