Dieser Freitag ähnelte eher einem subtropischen Tag im Osnabrücker Land, aber wie sagt man so schön: Das Wetter kann man sich nicht aussuchen. Trotzdem fanden sich ca. 25 mutige Kinder am Sportplatz in Wissingen ein, um das kostenlose Programm des KSB in Wissingen zu nutzen. Skateboard fahren, Zielschiessen auf ein Tor, Basketball, Trompolin oder „Skilanglauf“ im Teamwettbewerb – es wurde einiges geboten am Wissinger Sportplatz. Die von der Barmer gesponserte Veranstaltung bot den Kindern ein „rundumsorglos Paket“ inklusive Getränke – und davon wurden einige benötigt, da doch einige Pausen gemacht werden mussten bei ca. 35 Grad und einer extrem hohen Luftfeuchtigkeit.

Am Ende der Veranstaltung gab es eine Siegerehrung für die Teams und jedes Kind wurde belohnt. Eine tolle Sache in Zeiten von Corona und beim nächsten Mal hoffen wir, daß das Wetter nicht ganz so extrem ist.

Übrigens: Ihr fragt Euch sicher, warum wir so tolle Fotos von diesem Event haben. Die Antwort ist einfach: Bernd Seyme aus Wissingen – bekannt in Sportkreisen für seine Fotos bei FuPa –  hat uns dabei unterstützt und diese zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr mal tolle Fotos für einen besonderen Moment benötigt oder eigene (tolle) Portrait Aufnahmen von Euch haben möchtet, dann schaut doch mal unter https://www.berndseyme.de/

Bernd weiß genau, wie er „das Beste“ aus Euch herausholt 🙂

Ein großes Dankeschön noch mal an dieser Stelle an Bernd und auch an den KSB Osnabrück als Veranstalter.