Die 1. Herren hält sich fit

Die 1. Herren hält sich fit

Wann und wie wieder Fußball im Amateurbereich gespielt wird, steht noch in den Sternen. Doch auch wenn es aktuell absolut nicht die erste Priorität hat steht fest: Irgendwann wird wieder gekickt – und dann sollte man fit sein! Auch die 1. Herren hält sich weiter in Form, um jederzeit bereit zu sein die Mission Klassenerhalt fortzusetzen.

Dafür werden alle digitalen Mittel ausgeschöpft, um gemeinsam ein Cyberworkout zu absolvieren:

Workout Instructor Denis Heinz

Der Trainer hat immer alle im Blick – hat aber laut eigener Aussage fleißig mittrainiert

Auch individuell wird Einiges getan:

Und um die Konzentration zu fördern, werden auch andere Sportarten genutzt (Die Pfeile wurden reingesteckt)

Von |2020-04-06T14:44:14+02:006. April 2020|Fußball, Fußball 1. Herren, Fußball Herren, News|

Über den Autor: