Neben der E Jugend mit Spielern des SVW, waren bei den Winterspielen in Bissendorf auch die U8/U9 aktiv. Dies ist mir leider bei der erstmaligen Berichterstattung „abhanden“ gekommen. Dafür ein „sorry“ von meiner Seite, denn die Leistungen und der Einsatz stimmte hier: Die U8 musste hierbei aufgrund fehlendem Personal etwas improvisieren und hatte Unterstützung aus der U9/Mini. Nach einem sehr unglücklichen Start ins Turnier (knappe Niederlage gegen Voxtrup) konnte die U8 in der Folge jedes Spiel  für sich entscheiden. Durch etwas Schützenhilfe vom SC Schölerberg im letzten Spiel gegen Voxtrup konnte sich unsere Mannschaft an die Spitze setzen und wurde Sieger des Turniers. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Unsere U9 wurde am gleichen Tag aktiv und auch auch hier kann sich das Ergebnis sehen lassen: Im 9m Schießen wurde hier der 3. Platz gemacht. Auch hier: Glückwunsch und ich hoffe, daß alle viel Spaß hatten.