Am vergangenen Sonntag durfte sich die 2. Herren nicht nur über einen Heimsieg freuen. Im Spiel gegen die Sportfreunde Schledehausen II lief man zum ersten Mal im neuen schwarz-roten Dress auf.

Gesponsert wird der Trikotsatz von der Wissinger Mühle an der Bahnhofstraße. Zur Übergabe der Trikots kam Geschäftsführer Carsten Nieragden zum Platz, ließ sich mit ablichten und wünschte der Mannschaft viel Glück. Als Dankeschön wurde ein eingerahmtes Trikot überreicht, welches sicher beim SV28-Fanshop in der Wissinger Mühle seinen Platz finden wird.

Das Team konnte direkt eine gute Figur in den Trikots machen und das Spiel mit 5:1 gewinnen.

Die 2. Herren bedankt sich recht herzlich bei Carsten Nieragden und der Wissinger Mühle!