Die Corona Insidenzen gehen zurück und wir können wieder Sport treiben: Ein tolle Nachricht, die hoffentlich nachhaltig ist. Unabhängig davon befindet sich der Bereich Jugendfußball bereits seit einigen Wochen in den Planungen für die neue Saison. Wir werden alle Jugendbereiche besetzen, suchen aber – wie jedes Jahr – weitere Unterstützung:

1. Jugendspieler: Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Eltern/Kinder hier unterstützen und Ihre Freunde/Bekannten ggf. ansprechen, ob diese nicht Lust haben, beim SV28 in der Jugend Fußball zu spielen. Etwaige Fragen oder Herausforderungen hierzu gerne an oniekamp@googlemail.com. Es gibt nichts, was man nicht klären kann.
  2. Betreuer/Trainer/Unterstützer: Wir suchen weiter nach „Local Heros“, die die Jugend unterstützen wollen. Schnapp Dir einen Freund/Freundin und engagiere Dich – in welcher Art und Weise auch immer – im Verein. Gerade Corona hat doch gezeigt, daß wir die Gemeinschaft und die Vereine brauchen! Trau Dich!
  3. Trikotsponsoren: Die neue Saison steht vor der Tür und wir benötigen teilweise neue Ausrüstung/Trikots. Gerade unsere ganz Kleinen würden sich über einen „Local Hero“ als Sponsor freuen, der einen Trikotsatz spendiert. Dieses Geld ist gut investiert! Anfragen gerne an oniekamp@googlemail.com

Unsere „Marketing Abteilung“ hat Zuwachs bekommen und Niklas Knappe unterstützt hier in diesem Bereich. Niklas ist zwar gerade erst 18, aber er traut sich was zu und hilft dem Verein bei der weiteren Gewinnung von Sponsoren/Fanshop etc.. Dafür schon mal ein großes DANKE von mir. In diesem Zusammenhang auch gleich die ersten Erfolgsmeldungen: Wir konnten „Kueche (er)leben by Losing“ für eine Bandenwerbung gewinnen, die wir am neuen Fangzaun des neuen Rasenplatzes angebracht haben (siehe Bild). Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Losing für das Engagement bedanken und empfehle jedem Freund des SV28 einen Besuch von „Kueche (er)leben by Losing“ in Bissendorf. Kompetenz, Schönheit, top Beratung und gute Preise – was will man mehr. Ich habe übrigens dort auch eine Kueche gekauft  😉

Weitere Meter sind bereits verkauft und der Platz am Fangzaun wird knapp. Insofern: Haltet Euch ran, wenn Ihr dort einen Platz bekommen wollt.

Ein DANKE möchte ich an dieser Stelle auch an Rolf Niekamp und Helmut Samoray los werden, die unermüdlich am Platz aktiv sind und auch die Werbung angebracht haben. Weiterhin haben die 2 dafür gesorgt, daß wir einen neuen Fahnenmast haben und eine Fahne dazu. Klasse!!

Zum Abschluss noch eine positive Meldung und eine Bitte: Unsere neue Rasensprenger Anlage läuft! Damit sind wir neben der neuen LED Flutlichtanlage optimal für die Zukunft aufgestellt – es tut sich was beim SV28!

Weiterhin möchte ich noch mal auf unsere Fan Artikel in der Wissinger Mühle/Marens Lotto Leben hinweisen: Letzter Neuzugang war hier eine SV28 Fahne für den Garten, welche sich hervorragend als Geschenk eignet und auch weitere Give Aways warten dort auf Euch. Freut Euch auf die neue Saison und rüstet Euch im SV28 Style  😉

Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt gesund!