Nach der Auftaktniederlage in Melle folgt an diesem Freitag um 19:30 Uhr das erste Heimspiel in dieser Saison. Der Gegner ist ein vergleichsweise unbekannter. Es geht gegen den TV 01 Bohmte, welcher eigentlich im Nordkreis beheimatet ist, aufgrund der Umorganisation in dieser Saison allerdings mit in der Staffel „Mitte“ spielt. Gleich im ersten Spiel zeigten die Bohmter ihre Klasse und besiegten SuS Vehrte mit 4:2. Bei Saisonabbruch war man 5. in der Kreisliga Nord. Es wird also kein leichtes Spiel für unsere Jungs, doch unter Flutlicht auf der „Adrian Bosse-Kampfbahn“ wächst unsere Mannschaft gerne über sich hinaus.

Beachtet bitte dringend die getroffenen Maßnahmen, um das Heimspiel den Corona-Verordnungen entsprechend zu gestalten. Das bedeutet insbesondere Sitzgelegenheiten mitbringen, nur über den Weg vom Parkplatz der Sporthalle kommen und Registrierungsformular ausfüllen (auch vor Ort möglich). Ist dies erledigt steht einem spannenden Heimspiel nichts entgegen.

Hier findet ihr das Formular, welches ihr auch schon im Vorfeld ausfüllen könnt.

Zuschauer Registrierung SV28