Anfang Juli fand die zweite Versammlung des Förderkreis Fußball statt, bei dem unter der Leitung des zentralen Ansprechpartners für den Förderkreis, Kurt Niekamp, über vergangene und zukünftige Entwicklungen und Aktivitäten diskutiert wurde. Fazit und Aufruf der Versammlung: „Jeder Unterstützer des Fußballs im SV 28 Wissingen ist in unserem Kreis herzlich willkommen“.

Im Anschluss an die Versammlung lud der Förderkreis zu einem gemeinsamen Saisonabschluss der ehrenamtlichen Betreuer aus dem Herrenfußball und Jugendfußball ein als Wertschätzung für die tolle Arbeit der vergangenen Saison.

Zudem veranstalten die Jugendteams untereinander ihre Saisonabschlüsse. Durch Unterstützung des Förderkreises wurden die jüngsten Kicker mit einem Pokal als „Top Spieler der Saison“ ausgezeichnet.