An diesem sonnigen und – meiner Meinung nach – durchweg zu warmen und trockenen Wochenende, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch weitere Neuigkeiten aus dem Jugendbereich mitzuteilen. Seit ein paar Tagen ist unser JSG Online Shop aktiv (https://www.sportcontact.de/vereinskollektionen/jsg-schledehausen-bissendorf-wissingen/?p=1) und wir freuen uns, daß wir durch dieses Medium nun mit unserem Partner Sport Contact in Gretesch in der Lage sind, eine komplette Kollektion für den gemeinsamen Jugendbereich (primär für die Bereich A-C bzw. in diesem Jahr auch für unsere D Jugend) anzubieten. Ob Kapuzenjacke, Trainingshose oder Tasche – es wird alles mit JSG Logo angeboten und dies mit 40% Vereinsrabatt! Sicherlich auch eine tolle Geschenkidee für die Kids.

Im nächsten Schritt werden wir auch eine Vereinskollektion für den SV 28 aufsetzen, um auch allgemein im Verein eine gewisse Einheitlichkeit nach außen zu demonstrieren.

Ein Hinweis an dieser Stelle: Bevor Ihr einzelne Bestellungen im Shop durchführt, sprecht bitte vorher mit den Trainern der Mannschaften, denn im Idealfall findet sich ggf. ein Sponsor, der hier gerne eine Mannschaft unterstützen möchte und dann gibt es aktuell bis 31.12. weitere 10% Rabatt.

Etwaige Anfragen von Sponsoren nehme ich gerne vorab an, um diese an Sport Contact außerhalb der online Bestellmöglichkeit heranzutragen bzw. dies vorab abzustimmen.

Eine weitere, positive Nachricht gibt es im Trainer/Betreuer Bereich: Neu im Team ist unserer A Jugend Spieler Sebastian Shirley. Ein junger Mann, der in der D Jugend an der Seite von Carsten Kleine einsteigt (hier spielen wir mit dem FC Bissendorf/Florian Koch in einer Spielgemeinschaft) und erste Erfahrungen in diesem Bereich machen möchte. Ein tolles Signal eines jungen Spielers und ich hoffe, er ist nicht der Letzte, der sich bei uns in der Jugend engagieren möchte, denn es gibt viele weitere Bereiche, wo Hilfe gern angenommen wird. Wer Sebastian noch nicht kennt, hier ein paar Infos unseres „Nesthäkchens“:

Wie heißt Du?: Sebastian

Wie alt bist Du?: 16

Wo wohnst Du?: Wissingen

Wie war Deine fußballerische Laufbahn bisher?

Ich spiele seit der G-Jugend beim SVW. Es gab ein paar Tiefpunkte bezüglich Tabellensituationen, aber auch viele sehr gute Jahre, wo ich und meine Mannschaft oben mitgespielt haben.

Warum bist Du nun beim SVW? Ich spiele beim SVW, weil ich seitdem ich klein bin in Wissingen wohne.

Was sind Deine Ziele?

Als Trainer bei der D-Jugend, wie auch als Spieler bei der A-Jugend oben mitspielen und erfolgreiche Saisons spielen.

Was gibt es sonst über Dich zu erzählen?

Viele Spieler und Trainer vom SVW kennen mich durch meinen Nachnamen „Shirley“ bei dem ich oft genannt werde.

Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß!