Auch wenn es schon etwas spät ist: Am letzten Wochenende wurde in der JSG Fussball gespielt und dies draußen, wie auch drinnen.

Unsere JSG C Jugend musste dabei eine Niederlage einstecken und hatte mit 2:4 gegen den SV Viktoria Gesmold das nachsehen, die auf Platz 2 der Tabelle zu finden sind. Am nächsten Wochenende steht das Kellerduell gegen die JSG GM-Hütte/Oesede II an und hier wird sicherlich der Knoten platzen.

Die B Jugend konnte die gute Platzierung in der Tabelle (2. in der 1. Kreisklasse) durch ein 5:2 gegen den VFR Voxtrup II festigen.

In der Halle war bereits die U9 aktiv: Beim Soccercup in Atter wurde unsere Mannschaft guter 5. Nach einer ungeschlagenen Vorrunde musste man gegen ein sehr starkes Team aus Hellern „die Segel streichen“, aber trotzdem war es für alle eine gelungene Veranstaltung mit viel Spass und Freude – das ist ja die Hauptsache.

Noch ein kleiner Ausblick und ein Tipp für einen Ausflug: Am kommenden Sonntag veranstalten wir ab 11 Uhr (bis 17 Uhr) in Schledehausen einen Spieltag der Hallenrunde bei den Minis und der U8 (F Jugend). Es gibt Kaffee, Kuchen, eine Heißwurst oder einfach ein Getränk – der Besuch lohnt sich auf jeden Fall und die Kinder würden sich freuen. Special Guest: Michael Lange als Hallensprecher  😉