13. Woche Aktuell

Die I. Herren ist Meister und steigt auf in die Landesliga.
Siege für die IV. und V. Herren.
Niederlage für die III. Herren.

Freitag, den 31.03.2017
2. Kreisklasse Ost
OFV Ostercappeln/TTC Hitzhausen SG II - I. männl. Schüler  0 : 7
Spielbericht
Drei Ostercappelner Spieler waren völlig überfordert gegen eine starke Wissinger Mannschaft.

Bezirksoberliga Süd
TSG Dissen II - I. Herren  5 : 9
Spielbericht

So sehen Sieger aus!

Nur noch der Sieg in Dissen fehlte der I. Herren zur Meisterschaft, aber es war nicht so einfach gegen den Abstiegskandidaten. Die Wissinger Herren begannen das Spiel sehr nervös und verloren auch gleich zwei Doppel. In den Einzeln kam die Wissinger Mannschaft dann immer besser ins Spiel und siegte am Ende verdient. Zum ersten Mal steigt eine Wissinger Herren Mannschaft in die Landesliga auf. Herzlichen Glückwunsch an Philipp Kuhnert, Michael Stüer, Luke Schönhoff, Hansi Schmidt, Stefan Falke, Thomas Vaupel und die Reservespieler Leon Behrensen, Mario Nintemann, Jürgen Niekamp, Marcel Kameier, Jannis Kameier und Torsten Potthoff.

 

2. Kreisklasse Ost
TSV Riemsloh VI - V. Herren  6 : 9
Spielbericht

P1230483

Julius Hofter hatte einen starken Tag.

Ohne Aaron Mathew, Enrico Kirchhoff und Jens Niekamp mußte die V. Herren in Riemsloh antreten. Dank des überragenden Julius Hofter und den stark spielenden Reservespielern Peter Olbrich und Arne Kameier gelang der V. Herren dennoch ein Sieg in Riemsloh.

 

 

 

 

Kreisliga Ost
SuS Buer I - IV. Herren  7 : 9
Spielbericht
Die IV. Herren brauchte einen Sieg in Buer, um nicht noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Gesiegt hat die Wissinger Mannschaft, aber Freude konnte nicht aufkommen. Ein Spieler des Gastgebers wurde während des letzten Einzel ohnmächtig und wurde vom Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Danach war der Gastgeber nicht mehr in der Lage das Spiel fort zu setzen und der fünfte Satz des letzten Einzel sowie das Abschlußdoppel gingen kampflos an Wissingen. Von dieser Stelle gute Besserung an den Spieler des SuS Buer.

Samstag, den 01.04.2017
Kreisliga
SV Hesepe Sögeln II - VII. Damen  6 : 1
Spielbericht
Keine Chance für die Wissinger Damen. Annette Schulz gewinnt den Ehrenpunkt.

Sonntag, den 02.04.2017
1. Bezirksklasse OSS/OSL
Blau Weiß Hollage I - III. Herren  9 : 2
Spielbericht
Die ganz große Gegenwehr blieb aus von der bereits abgestiegenen Wissinger Mannschaft in Hollage und so blieben beide Punkte in Hollage.

Kreisklasse Süd
SV Bad Laer I - I. männl. Jugend  5 : 7
Spielbericht
Mit einer starken Leistung erkämpft sich die Wissinger Jungenmannschaft zwei Punkte in Bad Laer.