12. Woche Aktuell

I. Damen ohne Chance.
II. Damen mit Höchststrafe.
Sieg für die I. Herren in Dinklage.
III. Damen mit Sieg auf Relegationskurs.
Zwei Remis und eine Niederlage im Abstiegskampf für die II. Herren.

Donnerstag, den 23.03.2017
2. Kreisklasse Ost
Spvg. Eicken I - I. männl. Schüler  6 : 6
Spielbericht
Mit einem Remis kehrte die I. männl. Schüler aus Eicken zurück, kein schlechtes Ergebnis, aber das letzte Einzel wurde beim Spielstand von 6:3 im fünften Satz nach 10:7 Führung noch verloren. in den Doppeln spielte Eicken dann seine Erfahrung aus und holte sich beide Spiele zum Unentschieden.

Freitag, den 24.03.2017
2. Kreisklasse Ost
Spvg. Oldendorf II - I. männl. Schüler  4 : 7
Spierlbericht
Mit drei Reservespielern mußte die I. männl. Schüler in Oldendorf antreten, aber ein überragender Johannes Czeranka und drei starke Spieler aus der Zweiten sorgten für einen Sieg in Oldendorf.

Kreisklasse Süd
TuS Glane I - I. männl. Jugend  7 : 5
Spielbericht
Eine völlig überflüssige Niederlage leistete sich die I. männl. Jugend in Glane.

2. Kreisklasse Ost
TuS Borgloh II - V. Herren  9 : 7
Spielbericht
Mit 7 : 3 führte die V. Herren gegen den Tabellenführer und dann gab es einen Bruch im Spiel und die Wissinger Herren konnten nicht mehr siegen, so blieben am Ende beide Punkte in Borgloh.

Bezirksliga Süd
II. Herren - SV Vorwärts Nordhorn I  8 : 8
Spielbericht
Die Wissinger Herren wollten sich mit einem Sieg aus der gefährlichen Zone der Tabelle entfernen und Nordhorn suchte den Anschluß. So kam es zu einem sehr spannenden Spiel mit einem am Ende gerechten Remis. Großes Pech für Wissingen, Torsten Potthoff verletzte sich schwer in seinem ersten Einzel und wird für den Rest der Saison ausfallen.

Samstag, den 25.03.2017
Kreisklasse Süd
I. männl. Jugend - TSG Dissen II  7 : 0
Spielbericht
Deutlich besser als am Vortag zeigte sich die I. männl. Jugend heute und belohnt sich mit einem deutlichen Sieg.

Bezirksliga Süd
II. weibl. Jugend - TV Dinklage I  7 : 7
Spielbericht
Die II. weibl. Jugend spielte stark und nimmt einen Punkt mit.

Bezirksliga Süd
I. weibl. Jugend - TV Dinklage I  3 : 8
Spielbericht
Ohne Motivation und völlig lustlos ging das Spiel an der Wissinger Mannschaft vorbei und Dinklage siegte auch in der Höhe verdient.

Bezirksliga Süd
SF Oesede I - V. Damen  6 : 8
Spielbericht
In einem spannenden Spiel hält die V. Damen die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht.

Bezirksliga Süd
TSV Riemsloh II - II. Herren  8 : 8
Spielbericht
Torsten Potthoff mußte ersetzt werden und Torsten fehlte doch ein wenig. Das Remis in Riemsloh ist nicht schlecht, aber nun muss morgen besser noch ein Sieg gegen den OSC her, um den Klassenerhalt ganz sicher zu machen.

Oberliga Nord-West
I. Damen - TSV Watenbüttel I  3 : 8
Spielbericht

Ute Höhle gewinnt zwei Einzel.

Zwei Mal Ute Höhle, ein Mal Saskia Kameier, mehr war nicht drin gegen einen starken Gast.

 

 

 

 

 

 

Bezirksoberliga Süd
III. Damen - Blau Weiß Langförden I  8 : 4
Spielbericht
Mit einer guten Leistung aller vier Spielerinnen gewinnt die III. Damen gegen Langförden und verteidigt den zweiten Tabellenplatz, zur Relegation fehlt nun noch ein Sieg aus zwei Spielen.

Sonntag, den 26.03.2017
2. Kreisklasse Ost
Blau Weiß Hollage I - II. männl. Schüler  0 : 7
Spielbericht
Mit einer riesen Leistung holt sich die II.männl. Schüler den Sieg in Hollage.

Bezirksoberliga Süd
SV Hesepe Sögeln I - III. Damen  8 : 4
Spielbericht
Annette Mausolf schlug für Hesepe auf und das reichte um die III. Damen zu besiegen.

Bezirksoberliga Süd
TSG Dissen I - IV. Damen  8 : 5
Spielbericht
Die Dissener Mannschaft war etwas stärker und siegte verdient.

Kreisliga
VI. Damen - Rot Weiß Sutthausen II  5 : 5
Spielbericht
Zwei Jugendersatzspielerinnen halfen den einen Punkt gegen den Zweiten der Tabelle zu gewinnen.

4. Kreisklasse Ost
VI. Herren - TSG Dissen VI  3 : 7
Spielbericht
Die Wissinger Herren wehrten sich, aber Dissen war etwas besser.

Bezirksoberliga Süd
TV Dinklage I - I. Herren  6 : 9
Spielbericht
Es war eine enge Kiste gegen die in der Rückrunde noch unbesiegten Dinklager. Mit etwas Glück und starkem Kampfgeist siegte die Wissinger Mannschaft und verteidigt die Tabellenführung. Nun fehlt noch ein Sieg aus zwei Spielen zum Unglaublichen. Ganz stark auf Wiissinger Seite spielte das untere Paarkreuz mit Stefan Falke und Thomas Vaupel.

Bezirksliga Süd
II. Herren - Osnabrücker SC II  6 : 9
Spilebericht
Ein wenig Glück und Torsten Potthoff fehlten der II. Wissinger Herren, um endlich in der Tabelle auf der sicheren Seite zu sein. Nun muß die Mannschaft auf fremde Hilfe hoffen, um die Releghation oder auch noch den direkten Abstieg zu vermeiden.