04. Woche Aktuell

Lena Niekamp und Lea Kirchhoff auf dem 3. Platz bei der Landesmeisterschaft.
Keine Überraschung bei den interenen Spielen.
Niederlage und Remis für die IV. Herren.
Die III. Herren verliert in Belm.

Montag, den 23.01.2017
Kreisliga
VII. Damen - VI. Damen  2 : 6
Spielbericht
Nach einem sehr spannenden Spiel siegte die VI. Damen am Ende etwas glücklich und zu hoch.

Bezirksoberliga Süd
III. Damen - IV. Damen  8 : 0
Spielbericht
An diesem Tag hatte die IV. Damen nicht den Hauch einer Chance gegen eine stark aufspielende III. Damen.

Mittwoch, den 25.01.2017
Kreisklasse Süd
TuS Borgloh II - I. männl. Jugend  7 : 4
Spielbericht
Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer spielte die I. männl. Jugend sehr gut mit und hatte sogar die Chance auf den Sieg. einige Spiele wurden knapp im fünften Satz verloren.

Donnerstag, den 26.01.2017
2. Kreisklasse Ost
II. männl. Schüler - I. männl. Schüler   0 : 7
Spielbericht
Finn Wübben war ganz dicht dran am Ehrenpunkt für die II. Schüler, in den anderen Spielen setzte sich die ältere Mannschaft locker durch.

Freitag, den 27.01.2017
Bezirksliga Süd
II. weibl. Jugend - I. weibl. Jugend  0 : 8
Spielbericht
Ein Satzgewinn im Doppel, mehr war nicht drin für die ersatzgeschwächte Zweite gegen die Erste.

Kreisliga Ost
IV. Herren - TTC Hitzhausen I  3 : 9
Spielbericht
Die Niederlage viel knapper aus als es das Ergebnis sagt, drei Spiele gingen im fünften Satz verloren. Tim Kröger, mit zwei Einzelsiegen, und Bene Nintemann sorgten für die Wissinger Punkte.

Sonntag, den 29.01.2017
Kreisliga Ost
IV. Herren - OFV Ostercappeln I  8 : 8
Spielbericht
Die IV. Herren ohne Veit Niekamp und Ostercappeln mit nur fünf Spielern und trotzdem ein sehr spannendes Spiel. Der Sieg war durchaus möglich, denn die IV. herren verlor vier Spiele im fünften Satz.

1. Bezirksklasse OSS/OSL
SV Concordia Belm Powe II - III. Herren  9 : 3
Spielbericht
Kein Doppel konnte die III. Herren gewinnen und in der Mitte war Belm besser besetzt. so konnte die III. Herren den Punktgewinn aus dem Hinspiel nicht wiederholen und bleibt auf dem letzten Tabellenplatz.

Landesindividualmeisterschaft für Jugend und Schüler B in Lachendorf
Lena und Lea auf dem 3. Platz im Doppel.

Lena und Lea im Halbfinale.

Mit Philipp Kuhnert, Lea Kirchhoff und Lena Niekamp hatten sich drei Jugendliche für die Landesidividualmeisterschaft qualifiziert. B-Schüler und Schülerinnen aus Wissingen waren nicht am Start. Philipp Kuhnert konnte in der Vorrunde den 2. POlatz seiner Gruppe erringen und so das Achtelfinale erreichen. Hier gab es dann eine Niederlage. Im Doppel verloren Philipp und Hendrik Bietendorf (Spvg. Oldendorf) in der ersten Runde. Lea Kirchhof hatte in der Vorrunde sehr viel Pech und scheiterte am erreichen des Achtelfinales ganz knapp. Zwei Niederlagen und ein Sieg reichten nur zum dritten Platz in der Gruppe. Lena Niekamp konnte den zweiten Platz in ihrer Vorrundengruppe erspielen, siegte auch im Achtelfinale aber im Viertelfinale war dann auch für Lena Schluß. Im Doppel konnten Lena Niekamp und Lea Kirchhoff den dritten Platz erkämpfen.

Die Ergebnisse der LIM

 

Bildergalerie