01. Woche Aktuell

Der Goldene Schläger von Schledehausen
462 Teilnehmer aus 111 Vereinen am Start
TTV Mettingen gewinnt den Goldenen Schläger

Freitag, den 06.01. bis Sonntag, den 08.01.2017
Der Goldene Schläger von Schledehausen
Der Goldene Schläger ist beendet.

TTV Mettingen gewinnt den Goldenen Schläger von Schledehausen.

An diesem Wochenende fand zum 42. Mal das Turnier um den Goldenen Schläger in der Waldsporthalle Schledehausen statt. Am 28 Tischen in zwei Hallen spielten Tischtennisspieler und Spielerinnen in den verschiedenen Klassen ihre Sieger aus. Eröffnet wurde das Turnier von Bürgermeister Guido Halfter, dem ersten Vorsitzenden des SV 28 Wissingen, Jens Krenitz und der Abteilungsleiterin Sabine Kameier. 462 Teilnehmer aus 111 Vereinen, das war bei dem winterlichen Wetter mit Blitzeis und Schnee eine sehr gute Teilnehmerzahl. Der Goldene Schläger ging an den TTV Mettingen und damit zum ersten Mal über die Landesgrenze nach Nordrhein-Westfalen.

 

Hier die Ergebnisse vom Freitag zum Download:

männliche Jugend B Vorrunde Endrunde Doppel
Herren B
Vorrunde Endrunde Doppel
Damen A Einzel   Doppel
Damen B/C Vorrunde Endrunde Doppel

 

Hier die Ergebnisse vom Samstag zum Download:

Schüler A Vorrunde Endrunde Doppel
Schülerinnen Vorrunde Endrunde Doppel
Herren A Vorrunde Endrunde Doppel
Herren C Vorrunde Endrunde Doppel
Herren E Vorrunde Endrunde Doppel

 

Hier die Ergebnisse vom Sonntag zum Download:

Schüler B Vorrunde Endrunde Doppel
männliche Jugend Vorrunde Endrunde Doppel
weibliche Jugend Vorrunde Endrunde Doppel
Herren D
Vorrunde Endrunde Doppel
Herren F
Vorrunde Endrunde Doppel

 

Bildergalerie