11. Woche Aktuell

Sieg der II. Damen in Elsfleth.
Die I. Herren verliert in Belm.
Lamstedt tritt gegen die I. männl. Jugend nicht an.
Die II. Herren baut den Vorsprung aus.
Die männl. Schüler erreicht die Endrunde des Bezirkspokal.

Dienstag, den 15.03.2016
Bezirkspokal männl. Schüler
I. männl. Schüler - Hundsmühler TV I  5 : 1
Spielbericht

Leon Behrensen gewinnt zwei Spiele

Die I. männl. Schüler mit Luke Schönhoff, Leon Behrensen und Henrik Engel gewinnt sicher gegen die Mannschaft des Hundsmühler TV und zieht in die Endrunde des Bezirkspokal ein. Die Endrunde wird am 09.04.2016 um 10:00 Uhr in Hude ausgetragen.

 

 

 

 

Freitag, den 18.03.2016
3. Kreisklasse Ost
VI. Herren - TV Neuenkirchen III  5 : 7
Spielbericht
Zwei Bälle fehlten der VI. Herren am Ende zu ihrem ersten Punktgewinn, sogar ein Sieg war möglich, aber wie schon im Hinspiel gewann wieder TV Neuenkirchen III beide Punkte.

Samstag, den 19.03.2016
Landesliga Weser-Ems
Elsflether TB I - II. Damen  3 : 8
Spielbericht

Im oberen Paarkreuz war die II. Damen besser als der Gastgeber.

In den Doppeln und im oberen Paarkreuz war die Wissinger Mannschaft besser als der Gastgeber und siegte so auch verdient.

 

 

 

 

 

 

Bezirksoberliga Süd
SV Concordia Belm Powe I - I. Herren  9 : 4
Spielbericht
Die Belmer Mannschaft war einfach in den knappen Sätzen nervenstärker und so konnte sich Wissingen nur über vier Siege freuen. Von acht Fünfsatzspielen konnten die Wissinger Herren nur zwei für sich entscheiden und das war auch der Grund für die Niederlage.

2. Bezirksklasse Süd
II. Herren - TTV Stirpe Oelingen I  9 : 1
Spielbericht

Mit dem in der Höhe überraschenden Sieg baut die II. Herren ihre Tabellenführung weiter aus.

Kreisliga Os
Eickener SV II - III. Herren  8 : 8
Spielbericht
Mit dem hart erkämpften Remis gegen den Neunten der Tabelle verspielt die III. Herren die Chance auf den Relegationsplatz. Die III. Herren des SVW gewann kein einziges Doppel.

Sonntag, den 20.03.2016
Niedersachsenliga
TSV Lamstedt I - I. männl. Jugend  0 : 8 
Spielbericht
Die Mannschaft des TSV Lamstedt trat zu dem Spiel nicht an.

2. Kreisklasse Ost
TTC Hitzhausen II - V. Herren  9 : 0
Spielbericht
Gegen den Tabellenführer hatte die V. Herren keine Chance. Enrico Kirchhoff war ganz dich dran am Ehrenpunkt und das im oberen Paarkreuz.