02. Woche Aktuell

Die II. Damen gewinnt ihr erstes Rückrundenspiel.
Deutlicher Sieg für die I. männl. Jugend.
Zwei Siege für die III. Herren zum Rückrundenauftakt

Mittwoch, den 13.01.2016
1. Kreisklasse Süd
TuS Borgloh I - II. männl. Schüler  7 : 1
Spielbericht
Keine Chance hatte die II. männl. Schüler in Borgloh, den Ehrenpunkt gewann Marvin Voltmann.

Samstag, den 16.01.2016
Kreisliga
VI. Damen - Blau Weiß Hollage II
Spielbericht

Julia Niekamp gewinnt zwei Einzel.

Die VI. Damen ging 3:1 in Führung, dann kam ein Bruch und Hollage drehte das Spiel. Ganz stark auf Wissnger Seite spielte Julia Niekamp, die alle ihre Spiele gewann.

 



 

Kreisliga Ost
III. Herren - TV 01 Bohmte I
Spielbericht

Ganz stark spielte Oliver Rosemann.

Die III. Herren führte mit 5:1, dann kam Bohmte noch eimal auf 5:4 heran, aber am Ende siegte die Wissinger Mannschaft verdient. Ganz stark spielten Oliver Rosemann und der Jugendersatzspieler Henrik Engel.

 

 

 

 

Sonntag, den 17.01.2016
2. Kreisklasse Ost
IV. männl. Schüler - III. männl. Schüler  1 : 7

Spielbericht
Den Ehrenpunkt gewann in seinem ersten Spiel überhaupt Frederif Bätzel für die IV., in den anderen Spielen war nichts zu machen für die IV. Mannschaft. Erfahrung setzte sich durch.

Landesliga Weser-Ems
TV Jahn Delmenhorst I - II. Damen  6 : 8
Spielbericht

Leonie Krone war im Einzel nicht zu bezwingen.

Nachdem beide Doppel an Delmenhorst gingen, wurde es ein harter Gang für die II. Damen. Dank des überragenden oberen Paarkreuz  der Wissinger Mannschaft mit Leonie Krone und Lea Kirchhoff konnte die II. Damen das Spiel dann doch noch für sich entscheiden.

 

 

 

 

1. Kreisklasse Ost
VfL Lintorf I - IV. Herren  9 : 2
Spielbericht
Im Abstiegsduell erwischte die IV. Herren nicht ihren besten Tag und verlor ein wenig zu hoch in Lintorf. Vier Spiele gingen im fünften Satz ganz knapp verloren.

Kreisliga Ost
TTV Stirpe Oelingen II - III. Herren  7 : 9
Spielbericht
In einer sehr spannenden Begegnung hatte die Wissinger Mannschaft leichte Vorteile in den Doppeln und einen starken Veit Niekamp im unteren Paarkreuz.

Niedersachsenliga
SV Frielingen I - I. männl. Jugend  0 : 8
Spielbericht
Mit einer starken Leistung gewinnt die I. männl. Jugend in Frielingen, nur ein Spiel wurde im fünften Satz knapp gewonnen, alle anderen Spiele gingen deutlich an Wissingen.