16. Wocher Aktuell

Die I. Herren spielte mit vier Jugendersatzspielern gegen Holzhausen.
Sieg für die I. männl. Jugend zum Abschluß der Saison.
Die IV. Damen verpasst die Meisaterschaft.

Freitag, den 17.04.2015
1. Kreisklasse Süd
TSV Riemsloh I - I. männl. Schüler  7 : 1
Spielbericht
Die Riemsloher Mannschaft war etwas besser als die Mannschaft des SVW. Marvin Wieczorek gewinnt den Ehrenpunkt.

Kreisliga
TSV Venne I - II. weibl. Schüler  0 : 6
Spielbericht
Ihr bestes Saisonspiel machte die II. weibl. Schüler in Venne und gewinnt auch in der Höhe verdient.

2. Kreisklasse Süd
V. Herren - VfL Kloster Oesede IV  3 : 9
Spielbericht
Nach einer super Rückrunde musste die V. Herren im letzten Spiel dann doch noch eine Niederlage einstecken. Der Tabellenführer und Staffelsieger war zu stark für die Wissinger Mannschaft.

2. Kreisklasse Süd
BSV Holzhausen IV - VI. Herren  9 : 0
Spielbericht
Keine Chance für die um jeden Punkt kämpfende Wissinger Mannschaft.

Samstag, den 18.04.2015
2. Kreisklasse Ost
II. männl. Schüler - TSV Venne I  7 : 0
Spielbericht

Arne, Leon, Jannik und Marvin sind Meister

Mit dem deutlichen Sieg holen sich Arne Kameier, Leon Mithöfer, Marvin Voltmann und Jannik Stühlmeyer, der in diesem Spiel von Ivan Stahlke vertreten wurde, die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse Ost.

 

 

 

 

 

Niedersachsenliga
I. männl. Jugend - SV Frielingen I  8 : 4
Spiebericht

Philipp und Marin siegen im Doppel

Zum Abschluß der Niedersachsenligasaison gab es noch einmal einen Sieg für die I. mnännl. Jugend. Zwischen beiden Mannschaften entwickelte sich ein sehenswertes Spiel mit vielen knappen Sätzen. Die Wissinger Mannschaft war an allen Positionen etwas besser besetzt.

 

 

 

 

Bezirksklasse Oss/Osl
TSG Dissen III - VI. Damen  8 : 0
Spielbericht
Gegen die Erfahrung der Dissener Damenmannschaft hatten die jungen Wissinger Mädchen keine Chance.

Kreisliga Ost
IV. Herren - Eickner SV III 1 : 9
Spielbericht
Keine Chance für die IV. Herren, Thomas Stute gen. Käuper gewinnt den Ehrenpunkt.

2. Kreisklasse Ost
III. männl. Schüler - TSV Venne I  6 : 6
Spielbericht
Nach einem spannenden Spiel eine gerechte Punkteteilung zweier gleich starker Mannschaften. Durch den Punktgewinn bleibt die III. männl. Schüler auf dem 5. Platz der Tabelle vor TSV Venne I.

Kreisliga Ost
SV Oldendorf V - III. Herren  6 : 9
Spielbericht
Die III. Herren schaffte es am Anfang alle drei Doppel zu gewinnen und das war am Ende ausschlaggebend für den Sieg in Oldendorf.

Bezirksoberliga Süd
I. Herren - BSV Holzhausen I  5 : 9
Spielbericht
Unter dem Motto "Jugend forscht" stand das Spiel der I. Herren gegen Holzhausen. Alle vier Spieler der I. männl. Jugend wurden in diesem Spiel eingesetzt. Luke Schönhoff gewann zwei Einzel und Philipp Kuhnert konnten ein Einzel gewinnen. Insgesamt war die Holzhauser Mannschaft aber doch noch etwas stärker und so war der Sieg für Holzhausen auch verdient.

Sonntag, den 19.04.2015
Bezirksliga Süd
SV Oldendorf IV - IV. Damen  8 : 3
Spielbericht
Bei Sieg Meisterschaft, bei Unentschieden zweiter Platz und Relegation. Gute Voraussetzung für die Wissinger Mannschaft, leider hatte die Mannschaft ihre Nerven nicht im Griff und so konnte Oldendorf einen deutlichen Sieg und den 2. Platz feiern.

Kreisliga
III. weibl. Schüler - SF Oesede I  6 : 2
Spielbericht
Zum Schluß der Saison ein Sieg für die III. weibl. Schüler. Ganz stark mit drei Einzelsiegen spielte Neno Mendanlioglu auf Wissinger Seite.

Kreisliga
II. weibl. Schüler - TV Wellingholzhausen  4 : 6
Spielbericht
Da war mehr drin für die II. weibl. Schüler, drei Spiele wurden knapp im fünften Satz verloren.

1. Kreisklasse Süd
I. männl. Schüler - TSV Riemsloh II  0 : 7
Die Riemsloher Mannschaft war deutlich stärker und siegte verdient.

Kreisliga Ost
III. Herren - TTC Hitzhausen I  8 : 8
Spielbericht
Ein sehr spannendes Spiel mit immer wechselnder Führung und am Ende mit einer gerechten Punkteteilung.