15. Woche Aktuell

Die I. Damen sieg 8:1 und steigt ab.
Die I. männl. Schüler gewinnt den Bezirkspokal.
Niederlage für die I. männl. Jugend.

Freitag, den 10.04.2015
2. Kreisklasse Süd
VfL Kloster Oesede V - V. Herren  2 : 9
Spielbericht
Mit einer ganz starken Leistung holt die V. Herren in Kloster Oesede einen in der Höhe nicht erwarteten Auswärtssieg. Den vierten Tabellenplatz kann der V. Herren nach einer klasse Rückrunde nun auch der Tabellenführer im letzten Punktspiel nicht mehr nehmen.

Samstag, den 11.04.2015
Bezirkspokalendrunde
Die I. männl. Schüler gewinnt den Bezirkspokal

Luke, Leon, und Marin mit dem Bezirkspokal

In Hude wurde die Endrunde des Bezirkspokal ausgetragen. Die männl. Schüler des SV 28 Wissingen war dabei. Die Gegner unserer Jungs sind Blau-Weiß Emden-Borssum, Blau-Weiß Langförden und Elsflether TB. Am Ende stand die Wissinger Mannschaft als Sieger fest und gab nur ein Spiel ab.

 



I. männl. Schüler - Blau-Weiß Langförden  5 : 1
Spielbericht
Elsflether TB - Blau-Weiß Emden-Borssum  5 : 2
Spielbericht
I. männl. Schüler - Blau-Weiß Emden-Borssum  5 : 0
Spielbericht
Blau-Weiß Langförden - Elsflether TB  5 : 0
Spielbericht
I. männl. Schüler - Elsflether TB  5 : 0
Spielbericht
Blau-Weiß Langförden - Blau-Weiß Emden-Borssum  5 : 0
Spielbericht

1. SV 28 Wissingen
2. Blau-Weiß Langförden
3. Elsflether TB
4. Blau-Weiß Emden-Borssum

Oberliga Nord-West
TV Jahn Rehburg I - I. Damen  1 : 8
Spielbericht

Imke ist wieder da!

Mit dem besten Saisonspiel und einem deutlichen Sieg verabschiedet sich die I. Damen aus der Oberliga. Im Rehburg stellte die Wissinger Mannschaft das klar bessere Team und siegte verdient. Imke Kohrmeyer war das erste Mal nach ihrer Knie-OP wieder dabei und zeigte eine sehr starke Leistung.

 

 

 

 

Bezirksliga Süd
SF Oesede I - IV. Damen  6 : 8
Spielbericht
In einem sehr spannenden Spiel siegte die IV. Damen am Ende etwas glücklich und hat immer noch die Chance auf die Meisterschaft in der Bezirksliga. Ganz stark auf Wissinger Seite spielte Anja Schmidt mit drei Einzelsiegen.

Kreisliga Ost
IV. Herren - TV 01 Bohmte I  0 : 9
Spielbericht
Keine Chance für die stark ersatzgeschwächte Mannschaft des SVW. Ganz dicht am Punktgewinn war der Reservespieler Julius Hofter.

Sonntag, den 12.04.2015
Kreisliga
III. weibl. Schüler - TSG Dissen I  0 : 6
Spielbericht
IV. weibl. Schüler - TSG Dissen I  0 : 6
Spielbericht
Beide Wissinger Mannschaften hatten keine Chance gegen die älteren Dissener Mädchen.

Niedersachsenliga
Hannover 96 I - I. männl. Jugend  8 : 2
Spielbericht
Ohne den erkrankten Philipp Kuhnert, der von Henrk Engel vertreten wurde, musste die I. männl. Jugend nach Hannover fahren. So kämpfte die Mannschaft um jeden Punkt, verlor auch einige Spiele recht knapp und Luke Schönhoff konnte zwei Einzel gewinnen, aber eine Chance auf einen Punktgewinn hatte die Wissinger Mannschaft nicht.