12. Woche Aktuell

Die I. Damen steht auf einem Abstiegsplatz.
Die I. Herren rettet mit Remis die Liga.
Sieg für die V. Damen zum Abschluß der Saison.
I. männl. Schüler gewinnt einen Punkt in Dissen.

Montag, den 16.03.2015
1. Kreisklasse Süd
TSG Dissen I - I. männl. Schüler  6 : 6
Spielbericht
Wie in der Hinrunde trennen sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Auf Wissinger Seite gewann Marvin Wieczorek alle seine Einzel.

Donnerstag, den 19.03.2015
Bezirkskalsse Oss/Osl
VfR Voxtrup I - III. männl. Jugend  8 : 1
Spielbericht
Marlon Bosse gewann den Ehrenpunkt, mehr war nicht drin für die Wissinger Mannschaft

Freitag, den 20.03.2015
Kreisliga
TV 01 Bohmte I - I. weibl. Schüler  6 : 1
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft konnte gegen den Tabellenführer gut mithalten, am Ende reichte es dann doch nur für einen Punkt durch Emily Voltmann.

2. Kreisklasse Ost
OFV Ostercappeln I - II. männl. Schüler  6 : 6
Spielbericht
In Ostercappeln konnte die II. männl. Schüler die Meisterschaft klar machen, das Unentschieden war aber zu wenig. Nun muss im letzten Spiel gegen TSV Venne noch ein Sieg her.

2. Kreisklasse Süd
VfL Kloster Oesede IV - VI. Herren  9 : 0
Spielbericht
Ein Satz, mehr konnte die VI. Herren gegen den Tabellenführer nicht ausrichten.

Samstag, den 21,03.2015
Bezirksklasse Oss/Osl
TSG Burg Gretesch I - II. männl. Jugend  0 : 8
Spielbericht
TSG Burg Gretesch trat zu der Begegnung nicht an.

Kreisliga
SV Hesepe Sögeln I - I. weibl. Schüler  6 : 3
Spielbericht
Die Wissinger Mannschaft wehrte sich lange und spielte gut gegen den Favoriten, am Ende stand eine knappe Niederlage.

Bezirksliga Süd
V. Damen - SV Oldendorf V  8 : 5
Spielbericht
Nach spannendem Spiel der zweite Saisonsieg der V. Damen, schade jetzt wo es läuft, ist die Saison vorbei.

Kreisliga
VII. Damen - TTC Hitzhausen I  1 : 6
Spielbericht
Keine Chance für die junge Wissinger Mannschaft. Die Jugendersatzspielerin Vanessa Voltmann gewinnt den Ehrenpunkt.

Landesliga Weser-Ems
SV Union Meppen I - II. Damen  8 : 5
Spielbericht
Die mit zwei Reservespielerinnen angetretene Wissinger Mannschaft wehrte sich tapfer, aber am Ende siegte der Gastgeber.

Bezirksoberliga Süd
SV Oldendorf II - I. Herren  8 : 8
Spielbericht
Unglaublich spannend ging es zu in Oldendorf. Bis zum 5:5 war das Spiel ausgeglichen, dann ging Oldendorf 5:7 in Führung, der SVW gab nicht auf und Hansi Schmidt, Luke Schönhoff und Philipp Kuhnert erkämpften die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt. Hansi, Luke und Philipp verloren kein Einzel und waren die Garanten für den Punkt.

2. Bezirksklasse Süd
II. Herren - VfL Kloster Oesede I  4 : 9
Spielbericht
Die Zweite konnte gegen den Tabellenführer gut mithalten und verlor vier Spiele im fünften Satz.

Kreisliga Ost
IV. Herren - TSV Riemsloh II  1 : 9
Spielbericht
Ein gutes Spiel der IV. Herren, die ein Spiel im fünften Satz verlor und auch sonst einige Sätze gewinnen konnte, den Ehrenpunkt besorgte Thomas Stute gen. Käuper.

Sonntag, den 22.03.2015
Oberliga Nord-West

VfR Weddel I - I. Damen  8 : 4
Spielbericht
Die I. Damen musste die Einzel von Imke Kohrmeyer kampflos abgeben, trotzdem hielt die Wissinger Mannschaft gut mit, fällt aber auf einen Abstiegsplatz ab, weil alle anderen im Tabellenkeller einmal mehr gegen die I. Damen spielte.

Landesliga Weser-Ems
Hundsmühler TV I - III. Damen  8 : 3
Spielbericht
Zwei Punkte der Wissinger gehen auf das Konto der Reservespielerinnen Anja Schmidt und Sabrina Seliger die beide ein Einzel gewannen. den dritten Punkt holte das Doppel Kamphues/Sube.

Bezirksklasse Oss/Osl
II. männl. Jugend - VfR Voxtrup I  8 : 0
Spielbericht
Nur mit drei Spielern trat Voxtrup an und machte es so den Wissingern nicht schwerer.