Goldener Schläger 2013

414 Teilnehmer beim Goldenen Schläger von Schledehausen

SV Oldendorf gewinnt den Goldenen Schläger von Schledehausen

Jürgen Krenitz überreicht Danja Henschen den Goldenen Schläger von Schledehausen

414 Teilnehmer verzeichnete der SV 28 Wissingen beim Goldenen Schläger von Schledehausen. Zum zweiten Mal in der langen Geschichte des Turniers wurde die magische Zahl von 400 Spieler und Spielerinnen überschritten. Nicht nur die Teilnehmerzahl war super, es wurde auch erstklassiger Sport an allen drei Tagen geboten. Das Endspiel der Herren B begann um 3:15 Uhr am frühen Samstagmorgen und trotz der nachtschlafenden Zeit zeigten Dirk Vogelsang vom DSC Wanne-Eickel und Jannis Lippold von der TSG Dissen ein klasse Spiel, welches Dirk Vogelsang gewann. Bei den Herren A standen Benjamin Rothkehl (SV Oldendorf), ein Angreifer, und Reinhold Anton (VfB Kirchhellen), ein Abwehrer, im Endspiel, Benjamin Rotkehl siegte nach einem sehenswerten Spiel mit 3:0. Auch das Damen A Endspiel zwischen Maren Henke (SV Oldendorf) und Lisa Li (TuS Hiltrup) war ein gutes Spiel, welches Maren Henke mit 3:0 für sich entschied. Den Wanderpokal für den besten Jugendspieler holte sich Nico Henschen von der SV Oldendorf. Der Wanderpokal für den besten Erwachsenenspieler sicherte sich Andreas Schubert von SV Concordia Belm Powe. Der punktbeste Verein wurde der SV 28 Wissingen, der als Ausrichter aber nicht in die Wertung für den Goldenen Schläger kam. Der Goldene Schläger ging in diesem Jahr an die Spvg Oldendorf.

Hier die Ergebnisse vom Freitag zum Download:

männliche Jugend B Vorrunde Endrunde Doppel
Herren B
Vorrunde Endrunde Doppel
Damen A Vorrunde Endrunde Doppel
Damen B/C Vorrunde Endrunde Doppel

 

Hier die Ergebnisse vom Samstag zum Download:

Schüler A Vorrunde Endrunde Doppel
Schülerinnen Vorrunde Endrunde Doppel
Herren A Vorrunde Endrunde Doppel
Herren C Vorrunde Endrunde Doppel
Herren E Vorrunde Endrunde Doppel

 

Hier die Ergebnisse vom Sonntag zum Download:

Schüler B Vorrunde Endrunde Doppel
männliche Jugend Vorrunde Endrunde Doppel
weibliche Jugend   Endrunde Doppel
Herren D
Vorrunde Endrunde Doppel

 

Bildergalerie