5. Woche Aktuell

8:3 Siege für die I. und die II. Damen.
Die II. Herren lässt einen Punkt liegen.
Julius Holtgrewe angekommen!

Sonntag, den 27.01.2013
Julius Holtgrewe ist da!
Um 22:35 Uhr erblickte Julius Holtgrewe das Licht der Welt. Julius war bei der Geburt 2830 g schwer und 50 cm groß. Julius, Mama Sandra und Papa Dirk sind wohlauf.

Montag, den 28.01.2013
Kreisliga
TV Wellingholzhausen I - I. männl. Schüler  0 : 7
Spielbericht
Mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg baut die I. männl. Schüler die Tabellenführung weiter aus. Dem Team vom TV Wellingholzhausen gelangen nur zwei Satzgewinne.

Donnerstag, den 31.01.2013
Bezirksliga Süd
II. weibl. Jugend - I. weibl. Jugend  2 : 8
Spielbericht
Bei der I. fehlte Carolin Gartmann, bei der II. musster Sinja Geerswilken passen. Ersatz kam aus der III. mit Joleen Stute gen. Käuper in der I. und Kathrin Voltmann in der II.. Mit dem Ergebnis waren beide Mannschaften zufrieden, die II. hatte nicht zu 0 verloren und die I. hatte gewonnen.

Samstag, den 02.02.2013
2. Kreisklasse Ost
V. Herren - TTC Topspin Grönegau II  4 : 9
Spielbericht

Jens Niekamp und Jörn Henkelmann gegen Topspinn

Auch im Spiel gegen den Tabellenführer mehr drin als das Ergebnis aussagt. Zwei Spiele wurden von der V. Herren knapp im fünften Satz verloren.

 





Kreisliga
III. weibl. Jugend - SG Hankenberge Wellendorf I  3 : 7
Spielbericht

1 : 1 stand es nach den Doppeln

Viel stärker als im Hinspiel spielte die III. weibl. Jugend gegen Hankenberge Wellendorf und erkämpfte so drei Punkte in diesem Spiel.

 




 

2. Bezirksklasse Os-Süd
II. Herren - TSG Dissen IV  8 : 8
Spielbericht

Bene Nintemann und Das Doppel Kuhlmann/Kameier sicherten das Unentscheiden

Die II. Herren lässt gegen Dissen einen am Ende vielleicht wichtigen Punkt liegen und hatte doch Glück, überhaupt einen Punkt gewonnen zu haben. Die Mannschaft aus Dissen führte schon mit 8 : 6, dann gewann Bene Nintemann, der für den erkrankten John Schönhoff in das Team rückte, sein zweites Einzel und das Doppel Andre Kuhlmann/Marcel Kameier siegte nach einem wahren Krimi im fünften Satz mit 12 : 10. Das ganze Spiel war nach 3:45 Stunden vorbei.

 

 

 

Sonntag, 03.02.2013
Landesliga Weser Ems
VfB Rajen - II. Damen  3 : 8
Spielbericht
Die II. Damen konnte das Spiel im unteren Tabellendrittel klar für sich entscheiden. Herausragend spielte die Reservespielerin Sabine Kameier aus der III. Damen mit zwei Einzelsiegen und dem Sieg im Doppel mit Claudia Stute gen. Käuper.

Verbandsliga Nord
BW Ramsloh - I. Damen  3 : 8
Spielbericht

Nora Küpker zeigte in Ramsloh eine starke Leistung.

Beide Doppel wurden deutlich von der I. Damen gewonnen und dann begann in den Einzeln ab Position 2 wieder das grosse Zittern. Aber in diesem Spiel konnten die Wissinger Damen alle Spiele die in den fünften Satz gingen für sich entscheiden. Ganz stark spielte Nora Küpker in Ramsloh. Nora zeigte in beiden Einzeln keine Nerven und hatte zum Ende ihrer Spiele immer die richtigen Schläge parat. Ebenfalls alle Spiele gewann Ute Höhle an Position 1.