37. Woche Aktuell

Sieg für die IV. Damen gegen Hesepe Sögeln.
Unentschieden für die I. Herren in Ankum und in Holzhausen.
Sieg für die IV. Herren im ersten Saisonspiel.

Montag, den 12.09.2016
4. Kreisklasse Ost
TSG Dissen VI - VI. Herren  7 : 5
Spielbericht
Bis zum 3:3 Zwischestand war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann gewinnt Dissen zwei Spiele im oberen Paarkreuz. Das Spiel verlief dann weiter ausgeglichen, aber es reichte am Ende für einen knappen Dissener Sieg.

Donnerstag, den 15.09.2016
2. Kreisklasse Ost
I. männl. Schüler - II. männl. Schüler  7 : 1
Spielbericht

Alles rot in Wissingen

Lennart Borgstedt gewinnt den Ehrenpunkt für die II. Schüler, die anderen Spiele gewann der Favorit.

 

 

 

 

 

 

Freitag, den 16.09.2016
2. Kreisklasse Ost
SV Oldendorf II - II. männl. Schüler  6 : 6
Spielbericht
Der erste Punktgewinn für die II. männl. Schüler. Es war sogar ein Sieg möglich, das letzte Doppel ging mit 9:11 im fünften Satz an Oldendorf. Überragend auf Wissinger Seite spielte Lennart Borgstedt mit zwei Einzelsiegen.

Kreisklasse Ost
TSG Dissen II - I. männl. Jugend
Spielbericht
Zum Saisonstart gelingt der neuformierten I. männl. Jugend ein Sieg in Dissen.

Samstag, den 17.09.2016
Kreisliga
I. weibl. Schüler - SF Oesede I  6 : 2
Spielbericht
Die I. weibl. Schüler hatte das Spiel gut im Griff und siegte verdient.

Bezirksliga Süd
SV Molbergen I - II. weibl. Jugend 8 : 0
Spielbericht
SV Molbergen I - I. weibl. Jugend 8 : 1
Spielbericht

Hier kämpft die II. weibl. Jugend in Molbergen.

Die II. weibl. Jugend wehrte sich tapfer, hatte aber keine Chance. Die I. weibl. Jugend blieb weit hinter ihren Möglichkeiten und so blieb es bei dem Ehrenpunkt von Sina Titgemeyer.

 

 

 

 

 

Bezirksoberliga Süd
SV Quitt Ankum I - I. Herren  8 : 8
Spielbericht
Da hatte die I. Herren ein wenig Glück am Ende mit dem Punktgewinn. Schnell lag die Wissinger Mannschaft 2:4 zurück, über 3:5 und 4:7 kämpfte sich die I. Herren des SV Wissingen auf 7:8 heran und gewann dann das Abschlußdoppel. Dieses Spiel war mal wieder nicht für schwache Nerven.

Sonntag, den 18.09.2016
Bezirksoberliga Süd
IV. Damen - SV Hesepe Sögeln I  8 : 5
Spielbericht

Maike Niewöhner gewinnt drei Einzel.

Mit einer richtig guten Leistung aller vier Damen der IV. Mannschaft und einer überragenden Maike Niewöhner gewinnt die Wissinger Mannschaft ihr erstes Saisonspiel. Der Sieg hätte auch noch deutlich hoher ausfallen können, vier Spiele verlor die IV. Damen im fünften Satz. Maike Niewöhner gewinnt auch im zweiten Saisonspiel alle drei Einzel.

 

 

 

Kreisliga Ost
IV. Herren - TTV Stirpe Oelingen II  9 : 2
Spielbericht
Mit 3:0 in den Doppeln legte die IV. Herren den Grundstein für den ersten Saisonsieg. Auch in den Einzeln hatte die Wissinger Mannschaft das Spiel jederzeit im Griff. Das obere Paarkreuz mit den Jugendlichen Henrik Engel und Timm Kröger blieb unbesiegt.

Bezirksoberliga Süd
BSV Holzhausen I - I. Herren  8 : 8
Spielbericht
Das dritte Unentschieden in vier Saisonspielen und wieder war das Spiel an Spannung nicht zu toppen. Erst führte Holzhausen, dann führte Wissingen, aber keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, so kam es zum Abschlußdoppel, welches die Wissinger Herren im fünften Satz verloren.