31. Woche Aktuell

3. Platz für Lena Niekamp bei der Bezirksendrangliste Damen

Sonntag, den 07.08.2016
Bezirksendrangliste Weser-Ems für Damen und Herren

Lena Niekamp auf dem 3. Platz

Lena Niekamp (rot) gegen Saskia Kameier

In Mühlen wurde die Bezirksendrangliste des Bezirk Weser-Ems ausgetragen, mit Lena Niekamp, Lea Kirchhoff und Saskia Kameier hatten sich drei Spielerinnen des SV 28 Wissingen qualifiziert. Lena Niekamp überaschte mit dem 3. Platz mit sechs Siegen und vier Niederlagen hinter den beiden Oldendorferinnen Gina Henschen und Niina Shiiba. Lea Kirchhoff kam mit einer ausgeglichenen Bilanz auf den 5. Platz. Lena und Lea haben sich mit diesem Ergebnis für die Beziksmeisterschaft qualifiziert. Saskia Kameier endete mit 4:6 auf dem 7. Platz, hier war ein deutlich besseres Ergebnnis möglich, Saskia verlor die drei Spiele gegen die drei letzten der Rangliste jeweils knapp mit 2:3. Bei den Herren war kein Wissinger am Start, hiert gewann Nico Bohlmann von den Sportfreunden Oesede.

Hier die Ergebnisse der Rangliste.

Bildergalerie